teaser bild
Seite 99 von 1171 ErsteErste ... 498995969798991001011021031091491995991099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Janine
    HP ist doch nicht humorlos
    Nicht? Mir kommt's weitgehend spaßfrei vor...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #492
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    "You´ll never walk alone" - Florian Weber (Schlagzeuger von den Sportfreunden)...war auch gerade bei der Musik-Lesung (die neuen Lieder fand ich auch gut, viel Fußball und vieles rockig wie gewohnt ) die Passagen aus dem Buch waren auch amüsant, haben gut gelacht -und irgendwie haben die früher genau die gleiche Musik auf ihren Partys gehört wie wir früher

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #493
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Mein Sudoku-Buch

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #494
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    den artikel über fernbeziehungen in der neuen NEON
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #495
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ich les grad "Herr Lehmann". Gabs ja letztens auch im TV aber das wollt ich vorm Buch nicht gucken.
    Bis jetzt ist es ja ganz nett, der Erzählstil ist "anders". Zeitweise nerven mich diese vielen Widerholungen, aber nun gut.
    Hat das sonst noch wer gelesen? Ich hab jetzt 2 getroffen, die hellauf begeistert waren. Mal abwarten, bin ja noch am Anfang.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook