teaser bild
Seite 997 von 1171 ErsteErste ... 49789794798799399499599699799899910001001100710471097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.985 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4981
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Das hab ich in meiner Steven King-Zeit (irgendwann als Teenie oder so) mal gelesen. Irgendwie ziehen sich seine Bücher ganz fürchterlich. Auch wenn "Es" wirklich gut war.
    Hör bloß auf, nach "The Stand" hab ich keinen King mehr in die Hand genommen.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4982
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dito, Evil, das war auch mein erster und letzter.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4983
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Mal schauen, wann ich hiermit anfange:



    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4984
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Dito, Evil, das war auch mein erster und letzter.
    Mein erster und letzer Roman von ihm, welchen ich ganz gelesen habe, war Puls, eines seiner neueren Werke. Habe ewig gebraucht um das durchzulesen.
    Gegen Ende wurde es so mies, dass ich bei den letzten 50 Seiten wirklich bei jeder Seite kurz vorm Abbruch war. Aber habe mich dann doch durchgequält.

    Dann Love gekauft und nach der Hälfte aufgehört.

    Der Dunkle Turm Band 1 angefangen und nach einem Drittel aufgehört.
    Einfach nur schrecklich

    Stephen Kings Bücher kann ich einfach nicht ab, auch wenn einige Verfilmungen wie "Dreamcatcher" und "Der Nebel" echt gute Filme sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4985
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Bei "The Stand" hab ich mir lieber den Film angeschaut. Das Buch war grässlich!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook