teaser bild
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Wenn's klappt dann schon!!!!!Vlt arbeite ich ja mal als Assistenzarzt auf deiner Abteilung!!!!!Oder in deiner klinik???!!!
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Hi Wombat

    Ich weiss ja jetzt nich ob du mich mit dem Praktikum gemeint hast, aber egal.
    Die Arbeit mit kranken und verletzten Leuten macht mir einfach Spass, ausserdem darf ich mit einer bekannten Anästhesistin mit in den Ops (bin erst 15) und auf die IPs (=Intensiv), das is total interessant.
    Mit der Schule stresse ich gern schon mal ein bisschen, im Gegensatz zu meiner früheren Schule in Deutschland is die in der Schweiz ein richtiger Hammer, ganztags von halb acht bis fünf. Nächstes Jahr wird es dann noch ein bisschen härter, dann geh ich auf das angeblich strengste Gymnasium der Nordwestschweiz, das motiviert vielleicht . Mehr mach ich eigentlich nicht, ausser Medizinstudenten über das Studium ausquetschen.


    Also wenn ich mir so einige Beiträge über Wartezeiten usw. durchlese wird das mit der neuen Medizinergeneration wohl doch etwas schwieriger als ich es mir denken kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von Notdoc
    Und wo würdest du sagen sind wir gerade?
    naja, ich bin auf jden fall auf www.medi-foren.de....ist ja auch durchaus denkbar dass man über google direkt hier her findet....

    Zitat Zitat von Notdoc
    Verräter...
    ist doch klar das keine seite dieser hier das wasser reichen kann...

    deren forum ist echt wesentlich schlechter besucht, quantitativ und qualitativ!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    das rettet dich jetzt nimmer, bobby!
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Dr.med.Räscher Avatar von unico
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Notdoc
    Zitat Zitat von bobbydigital
    schau dich im forum, auf www.medi-leran.de
    Und wo würdest du sagen sind wir gerade?
    Nicht dort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook