teaser bild
Seite 5 von 61 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 302
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    und wisst ihr was das lustige an der ganzen sache ist?!

    genau dieser depp --> ...
    deppenzitat: "woas? wie jetz? frist? wo? was? hab ich was verpasst? ach naja... schick ich meine unterlagen mal trotzdem hin..."

    ... wird jedem von uns symbolisch den letzten und eigentlich uns gehoerenden studienplatz wegschnappen weil die frist verlaengert wurde...

    is das leben nicht geil?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    19
    Seh ich genauso. Es ist nicht Aufgabe der ZVS, die Studierenen zu erreichen, sondern Aufgabe des angehenden Studenten, die ZVS und deren Regelungen zu erreichen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Lynnie
    Es ist nicht Aufgabe der ZVS, die Studierenen zu erreichen, sondern Aufgabe des angehenden Studenten, die ZVS und deren Regelungen zu erreichen!

    Toll ausgedrückt!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Schweden
    Mitglied seit
    09.11.2003
    Ort
    Köln?
    Semester:
    offen
    Beiträge
    35
    da habe ich ja noch einmal richtig glück gehabt.
    ich gehöre nämlich zu den pflichtvergessenden, deppenhaften wesen, welche die ihnen obliegende aufgabe der dauerhaften neuinformation über die homepage der zvs aufgrund exessiver manifestation ihres desinteresses an einer solch überaus wichtigen entscheidung beinahe im wege einer fristversäumnis unerfüllt gelassen hätten.

    boah ey, da wäre ich, nachdem was ich hier alles gelesen habe, wirklich der idiot der nation. aber an all jene, welche befürchten, dass ich ihnen als altabiturient einen verfristeten studienplatz wegnehme die message: nein, mein antrag ist rechtzeitig raus.

    und natürlich ist es so, dass jeder studieninteressent dazu verpflichtet ist, eine frist die es schon länger als den studieninteressenten selbst gibt, täglich auf ihre gültigkeit zu überprüfen.
    und all die, die sich so in abfälliger fremdkritik geübt haben, mal einen kleinen hinweis: warum sollte ich mich als studieninteressent im mai auf die hp der zvs begeben, wenn die fristen doch eben erst später auslaufen. bei mir war es zufall....sonst wäre ich auch erst später auf die hp gegangen und überrascht gewesen.

    und wer schon einen entwurf für eine klage beim verwaltungsgericht hat, den bitte ich um übersendung. auch ich will mal so richtig lachen können .
    so, und nun schlachtet mich.


    liebe grüße von einem, der so oder so studiengebühren zahlen muss

    Schwedi
    Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Schweden

    warum sollte ich mich als studieninteressent im mai auf die hp der zvs begeben, wenn die fristen doch eben erst später auslaufen.

    Schwedi

    Vielleicht, weil man sich nicht erst auf den letzten Drücker mit seiner Bewerbung beschäftigen sollte. Außerdem war es bis jetzt immer so, dass die Fristen für Altbewerber eher abliefen als für Neubewerber.
    Und als Altbewerber, sollte man doch zumindest das Jahr davor schon mal auf der ZVS Seite gewesen sein, um diesen Umstand mit zu bekommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook