teaser bild
Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 193
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    ............jetzt stell Dir mal vor, der nicht fühlende Mechaniker fühlt und checkt net, dass an Deinen bremsschlächen was net stimmt, wenn Du Dein Wagen zum checken gibst.



  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    30
    Sag ich das ich kompetent bin? Im Studium hat man ja lang genug Zeit um merken ob man das alles kann oder nicht?

    Wieso sollte ich den Spruch nich verstanden haben?



  3. #143
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Vielleicht, weils Du jetzt entspannter wärst, wenn Du es hättest ?



  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    30
    KADDEL, wozu gibts den TÜV



  5. #145
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Bla
    Es gibt Ärzte die erfühlen Venen und raten nicht wo eine sein könnte! Der eine kanns fühlen, der andere nich! Der es nich kann sollte dann doch lieber unwichtigere Aufgaben machen wie z.B: Autos reparieren!?!
    Wenn ich mir so einen ärztlichen Arbeitstag anschaue...dann IST Blutabnehmen eine unwichtige Aufgabe Abgesehen davon scheinst Du eines zu vergessen: Eine Blutabnahme ist erlernbar was die Technik angeht, jedoch ist jeder Arm anders und nicht wie bei Autos vom Fließband, auch der beste "versticht" sich mal. Und bevor Du jetzt wieder "alle Inkompetent" schreist, nimm diese Information als offensichtlich außerhalb des ärztlichen Berufes stehender als gegebene Tatsache und nicht als lahme verteidigung auf. Ich gebe Dir sicher recht daß es ärzte gibt die das tatsächlich nicht besonder gut können aber dann laß Deinen frust doch auch bitte bei denen ab und nicht bei uns.

    Gruß,
    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



MEDI-LEARN bei Facebook