teaser bild
Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 193
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    fyiad Avatar von Loish
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Bla
    Kennste éinen der den gegangen ist?
    Keine KFZ-Mechaniker, aber Krankenschwestern und Bankkaufdingsbums (wie heißt noch mal) und gar einen mit "nur" (wie du sagstest) Hauptschulabschluss der das Abi nachmachte um Medizin studieren zu können.
    Also du siehst, du bist in der Minderheit, aber nicht allein.
    Ich kenn sogar wen, der erst studierte um DANN KFZ-Mechaniker zu werden.... was es nicht alles gibt auf der Welt, hm?

    Ich würd dir auch raten nen thread aufzumachen, wenn du darüber reden willst (dann musst du schon nicht rumrandalieren und Leute beleidigen, die dir gar nix getan haben, zum Beispiel ). Es finden sich sicher auch hier Leute mit der Laufbahn Schule-Lehre-Abi-Studium.



  2. #172
    fyiad Avatar von Loish
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Bla
    Naja mich hat aufgeregt das der eine halt diesen Menschen als Wertlosen Kfz-Mechaniker abgestuft hat!
    Wer war das denn, der das hier im Forum gesagt hat bzw in welchem thread? Das mit dem wertlosen kfz-mechaniker meine ich.



  3. #173
    du bist tim wiese! Avatar von ehec
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    kiel
    Semester:
    auf halber treppe
    Beiträge
    709
    bei soviel bratzigkeit konnet man ja fast in versuchung geraten beleidigend zu werden... aber das fuehrt ja zu nix, und wenn man die viecher schon nicht fuettern darf, dann laesst man sie halt einfach ganz in ruhe. man muss einfach gaaaaaanz ruhig bleiben. gaaaaanz ruhig. *g*



    *bricht sich vorsichtshalber die finger*



    ehec.



  4. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    30
    Vollpfosten!



  5. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    22
    ich hatte eine 2,4 (nrw)
    lk bio und chemie - wobei der chemielehrer obermies war und ich nix gelernt habe. schade.
    ich gehörte nach dem medizinertest zu den 10% testbesten sodass ich sofort einen studienplatz erhielt.



MEDI-LEARN bei Facebook