teaser bild
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 193
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Glückwunsch! Und hat der jemand ne Medaillie verliehen? *g*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #177
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    HeiCuMed 3.klin.
    Beiträge
    125
    also...wenn ich mir den thread hier durchlese, wird mir ja schlecht...wie kann man sich denn im 12. semester noch was auf die abinote einbilden? und dann noch behaupt, man mache mehr aus dem studium?

    und ganz nebenbei - nicht jeder will unbedingt prof werden, ich bin mit ner landarztpraxis hochzufrieden.

    und bevor jetzt einige sagen, der is doch nur neidisch: ich hatte ein 1,1 in bw, LKs musik und englisch. trotzdem gibt es krankenschwestern, die im studium besser sind...das sagt doch gar nichts aus.

    ich hab die erfahrung gemacht, dass diejenigen, die immer die super noten im studium abräumen (1er physikum und so...) komische typen sind, die keine hobbies haben und wenig freunde. ich bin froh, dass ich "nur" ein 2er physikum gemacht hab (mündliches kommt ja noch...), dafür aber noch ein (tolles) privatleben hab.

    und leute, die diesen thread benutzen, um mit schulnoten anzugeben (und die punktzahlen in den kursen noch extra angeben...), finde ich ziemlich arm...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #178
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Beiträge
    36
    "ich hab die erfahrung gemacht, dass diejenigen, die immer die super noten im studium abräumen (1er physikum und so...) komische typen sind, die keine hobbies haben und wenig freunde. ich bin froh, dass ich "nur" ein 2er physikum gemacht hab (mündliches kommt ja noch...), dafür aber noch ein (tolles) privatleben hab"

    der satz hätte von mir stammen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #179
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Dann habt ihr beide komische Erfahrungen gemacht
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #180
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von Janine
    Dann habt ihr beide komische Erfahrungen gemacht
    oder einfach sehr wenige bis keine
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook