teaser bild
Seite 37 von 39 ErsteErste ... 2733343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 193
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.12.2002
    Beiträge
    332
    Ich kenne zwar keinen 1er Physikumsmenschen, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das nun ein komischer Typ sein soll, während jemand mit einer zwei ein ganz tolles Privatleben hat und nicht komisch ist. Sorry, aber das is doch völliger Quatsch...Überhaupt finde ich es total übel, irgendwelche Charaktereigenschaften mit Noten zu verbinden. Das ganze endet doch jedesmal damit, dass die Leute mit guten Noten eigentlich total blöd sind...das kann ich echt nicht mehr hören!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Wird langsam irgendwie etwas peinlich die Leier...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2009
    Ort
    Riga
    Semester:
    2
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von ;11372
    Was soll denn dieses Rumgeeiere hier ?!

    Es weiß doch jeder, dass ein Abitur in Baden-Württemberg oder Bayern im Schnitt (!) anspruchsvoller ist als in vielen anderen Bundesländern. Da beißt die Maus kein Faden ab.

    Wenn ich eine der Vorrednerinnen höre, die behauptet ein Zentralabitur bedeute nichts anderes als Auswendiglernen, dann frage ich mich, wie es um ihrer Intelligenz bestellt ist. Dass u.U. natürlich auch Fragen, die der eigene Lehrer stellt, schwierig sein können, stellt hier niemand in Zweifel. Dass aber eine wesentlich schärferes und objektiveres Ergebnis erreicht wird, wenn alle die gleichen Voraussetzungen haben (und nicht der Lehrer irgendwelche Andeutungen macht) sollte ja wohl verständlich sein.
    Ich dachte auch immer das die Abitureprüfungen (seit Zentralprüfung) anspruchsvoll sind aus Bayern /BW/NRW dem ist nicht so. Es kochen alle irgendwie mit heißem Wasser- mehr nicht.

    Abitur 2007 Vorschlag gab es drei Stück die im Rathaus von Hamburg eingegangen sind aus dem Bundesland Bayern. Dem Komitee waren aber alle Vorschläge für das Abitur 2007 aus Bayern zu leicht und sie haben den hamburger Vorschlag genommen. Glaubs mir oder nicht.

    Ich kann mich den erfahren Leuten nur anschließen. Ich denke, dass im Studium sich das sowieso wieder relativiert - so bin mal lernen...

    Thema:

    Abi 09 2,7 Hamburg
    LK : BWL, DEU



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    lol abi, who the fuck carez.

    btw 1,9



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #185
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Die letzte Antwort hier ist > 4 jahre her... lass den armen Thread ruhen *g*
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook