teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Ich verstehe nicht genau, was Du hier richtigstellen willst.

    Aber was mich viel mehr interessiert: Arbeitest Du in Frankreich?
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2006
    Ort
    Göttingen/Paris
    Semester:
    war schon lange her
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von DoktorW
    Ich verstehe nicht genau, was Du hier richtigstellen willst.

    Aber was mich viel mehr interessiert: Arbeitest Du in Frankreich?

    Ich nicht, aber ich habe einen Bruder, der in Frankreich im Krankenhausbereich arbeitet und sehr viele deutsche Anästhesisten, etc kennt.
    Mein Bruder erzählt mir immer wieder von den weit besseren Verhältnissen in Frankreich, zumal er auf beiden Seiten des Rheins gearbeitet hat.

    Insbesonders ist die Stimmung wesentlich besser und die Motivation höher als in D. Ich habe schon so manchem deutschen Assistenten aufgezeigt, wie man an interessante Facharzt >>> PH Stellen in F kommt.

    Und eines steht fest, sobald ich meinen Facharzt in der Tasche habe, setze ich mich ab ins Frankenland. Wie heisst es so schön? Ihre Zukunft liegt in Frankreich!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ich hab da nicht gewartet bis zum Facharzt
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2006
    Ort
    Göttingen/Paris
    Semester:
    war schon lange her
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von DoktorW
    ich hab da nicht gewartet bis zum Facharzt
    Ich will da eventuelle Anerkennungsprobleme vermeiden. Und so lange wird's ja nicht mehr dauern.

    Übrigens, Sie haben einen super blog. Félicitations.


    A bientôt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Ich bin extra in ein Haus, das eine deutsche Weiterbildungsermächtigung hat

    Welchen blog?? Den vom PJ-Tertial auf Guadeloupe?
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook