teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    28.02.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    57
    Ich hätte durchaus genug Zeit gehabt, um noch etwas nebenbei zu studieren, leider hatten beide Fächer die mich interessiert haben noch einen NC. Das wird dann leider nicht genehmigt....

    Trotzdem würde ich dir raten erst mal ein Semester lang nur Mediziner zu sein, dann kannst du dir einen Überblick über deine freie Zeit verschaffen und erst mal verstehen, was man machen muss, um Kurse zu verschieben u.ä., was bei einem Zweitstudium nebenbei sicher notwendig werden wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Original geschrieben von Cassandra
    ... gebe ich einen aus...
    Jau!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "Mary"
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    ...ist ja ganz toll Cassandra, aber warum musst du allen Leuten erzählen, dass du nun endlich, nach Jahren von Ausbildung etc., mit 25 anfängst zu studieren um dann vielleicht mal mit 35 deine PJ Zeit beginnst und mit 45 dann als ewige AÄ in einem KH in Buxtehude versauerst...........?!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied Avatar von Sanje
    Mitglied seit
    28.01.2002
    Beiträge
    125
    Hallo, Du unregistrierte(r),

    ich bin 39 Jahre alt und werde, wenn ich im nächsten WS anfange, zu studieren, 40 Jahre alt sein. Und es ist mir völlig schnurz, was Leute wie Du davon halten.

    Im Vergleich zu mir ist Cassandra ein Küken (nicht sauer sein, Cassandra, ist nicht böse gemeint).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Original geschrieben von Unregistered
    ...mit 25 anfängst zu studieren um dann vielleicht mal mit 35 deine PJ Zeit beginnst...
    Na unregistered - haste auch jedes Semester zweimal gemacht

    "Mary" air34maria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook