teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 63 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Guest
    Du hast's gut...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2001
    Ort
    münchen lmu
    Semester:
    viel zu viele
    Beiträge
    367
    warum reden wir nicht endlich mal über die männlichen mediziner? was uns mädels da geboten wird, ist auch nicht unbedingt der oberknaller, das kann ich euch sagen. an manchen tagen würde ich am liebsten die hälfte meiner männlichen mitstudenten zur farb- und stilberatung oder zur vorher-nachher-show schicken, ist wirklich unglaublich was man da sieht (natürlich ist das mal wieder nur meine privat-meinung, ich stelle keinerlei anspruch auf allgemeingültigkeit): löchrige t-shirts, ungepflegter wildwuchs sowohl im gesicht (es ist ein trugschluss, dass wir mädels nicht in der lage wären, einen "gepflegten" und manchmal gar nicht unerotischen dreitagebart von "ich war zu faul zum rasieren"-mähnen zu unterscheiden) wie auch auf dem kopf ("da gehe ich so alle drei wochen mal mit dem langhaarschneider drüber, 7 mm"), dazu ein einprägsamer eigengeruch... mag ja sein, dass viele mädels ein bisschen öko angehaucht sind und nicht immer trendy sachen tragen, aber wenigstens stinken sie nicht!

    zum thema "gut aussehen": wichtiger ist es m.e., dass man "gepflegt" aussieht, also auf sich achtet. das ist irgendwie ein zeichen von respekt gegenüber seinen mitmenschen, wenn man sie nicht mit unangenehmen gerüchen etc. belästigt. ich persönlich würde übrigens vermutlich eher einen durchschnittsmenschen, der auch mal zupacken kann, einstellen, anstatt einer aufgetakelten tussi, die bei jeder untersuchung in panik verfällt, weil ihr ein fingernagel abbrechen könnte...

    aber eigentlich und ganz prinzipiell betrachtet ist die ganze diskussion sowieso müßig - wie schön, dass schönheit immer noch im auge des betrachters liegt!

    viele grüße
    eva_luna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    DANKE,EVA!!!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook