teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    This could be Nitro 4 all
    Mitglied seit
    13.09.2002
    Beiträge
    33
    Hallo, ich studiere im 9 Semester und wollte mal eine Frage an die Assistenzärzte stellen: ist es möglich Nachtdienste gegen Wochenend/ oder Tagdienste zu tauschen, so dass man keine Nachtdienste machen muss ? Hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, aber ist das prinzipiell möglich? Danke für Eure Antworten !
    Wer verklebt schon Reifen ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Das dürfte in einer gewöhnlichen Krankenhausabteilung im allgemeinen nicht möglich sein, da die Nachtdienste ohnehin nicht sonderlich beliebt sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Denke auch,wird schwierig werden,Dienste sind per se ja nicht sonderlich beliebt...
    Allerdings stelle ich mir die Frage: Wieso?
    24h am WE fand ich persönlich oberfurchtbar,da waren mir die Dienste unter der Woche lieber....
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Kopfaufbohrer Avatar von avicenna
    Mitglied seit
    20.12.2002
    Ort
    Gießen, Bern, Memphis, alles Vergangenheit.
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    176
    Damit wirst Du wohl keinen Erfolg haben, es sei den Du bist zufällig schwanger oder etwas in der Art um dich vom Nachtdienst befreien zu lassen.