teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Thema: Patho-PJ

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied Avatar von Radiofreak
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Schweiz
    Semester:
    OÄ Radiologie
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von erich
    Nur befürchte ich eben, dass ich mich damit dann bewerbe und mir "Klinik-Blutabnehm-und-Überstunden-Flucht" vorgeworfen wird...
    Das glaube ich nicht, im Gegenteil ich kann mir vorstellen, dass das gerade gut kommt, wenn Du Innere oder so machen willst und in Richtung Forschung oder so denkst. Ich habe meine Doktorarbeit in der Physio geschrieben und auch dort gearbeitet und weiß noch genau, wie begeistert der Prof in meinem Innere-Tertial war, als er davon erfahren hat.
    Natürlich würdest Du in anderen Fächern mehr klinisch-praktisch lernen, aber das kann man sich später neben der täglichen Rountine noch eher aneignen als das Wissen, was Du jetzt aus der Patho mitnehmen würdest.
    Hab übrigens eine Freundin, die ihr Wahlfach in der Patho gemacht hat und sie war total begeistert und fängt jetzt sogar dort...
    Nur Mut - ich würd's machen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Kaltchirurgin
    Mitglied seit
    20.09.2005
    Ort
    war HH
    Semester:
    4. Jahr der FÄ-Ausbildung
    Beiträge
    130
    Ich habe mein Wahltertial in der Patho gemacht und war wirklich begeistert. Auch wenn Du später etwas Anderes machen willst, kannst Du in der Patho sehr viel lernen- dort hast Du nämlich die Möglichkeit, Krankheiten "zu begreifen"- im wahrsten Sinne des Wortes!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Ich kenne zwei, die ihr Wahlfach in der Patho (Luebeck) gemacht haben. Das hat denen gefallen, und der eine ist dort jetzt Assi
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook