teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr gesehen, wie wenig Fragen gestrichen wurden?
    Ein Witz, oder???
    Ich hätte mindestens 10!! gefunden, die überhaupt total komisch und nicht beantwortbar waren....
    Mich würde interessieren, ob die Leute, die sich die Mühe gemacht haben, die Fragen zur Beanstandung beim IMPP zu bearbeiten, auch wirklich weggeschickt haben!? Und welche Reaktion kam vom IMPP, irgendwas sinnvolles dazu gehört?

    Es wäre nett, wenn ihr mir mal schreiben könntet, ob tatsächlich Fragen offiziell in Frage gestellt wurden.
    Gruß, Aione



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Guest
    Hat irgendjemand schon die Notengrenzen oder ist es richtig, dass diese blöde Seite bei mir nur leer ist ? Stehen die Grenzen etwa noch nicht fest?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Guest
    Zweiter Abschnitt der Ärztlichen Prüfung

    Früjahr 2002

    Prüfungsfragen 577
    Bestehensgrenze 347
    Mittelwert der Erstteilnehmer/innen mit
    Mindeststudienzeit 463,7
    Gesamtdurchschnitt 446,3

    Note zutreffend beantwortete
    Prüfungsfragen

    sehr gut (1) 520 bis 577
    gut (2) 462 bis 519
    befriedigend (3) 405 bis 461
    ausreichend (4) 347 bis 404
    mangelhaft (5) 313 bis 346
    ungenügend (6) 0 bis 312



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Guest
    Danke schööööööööööööön! Das beschert mir eine geruhsame Nacht (in der Hoffnung, mich nicht verzählt zu haben, da ich genau 6 Punkte über der Grenze liege.Na ja, minimaler Aufwand, maximaler Erfolg )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie ist das jetzt eigentlich mit den gestrichenen Fragen? Wenn man einen der bei IMPP in Klammern stehenden Buchstaben gekreuzt hat, bekommt man dann den Punkt oder nicht?
    Davon hängt nämlich meine 3 ab...!
    Gruß an alle!
    Junimond



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook