teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Das stimmt. Und wer nicht wählt, darf sich nicht beschweren! Das kleine Stückchen Demokratie alle 4 Jahre will ich mir nicht nehmen lassen.
    Und überhaupt: Auch wenn Grün vielleicht nicht die Mehrheitsanteile im Bundestag halten dürfte, wer würden denn die "grossen" Parteien in ihrem marktwirtschaftlichen Wahn über alle Regeln gesunder Ökologie hinweg zumindest etwas abbremsen? Was nützt uns eine florierende Wirtschaft ohne natürliche Resourcen?
    Ja zum Dosenpfand, Ja zum teuren Sprit - und glaub nicht, dass mir das nicht wehtut beim Tanken. Aber bei Sprit für 50 Cent würden die meisten von uns wahrscheinlich selbst die Brötchen vom Bäcker mit dem Auto holen!

    Die Grünen mögen zwar eine miese parteiinterne Solidarität an den Tag legen und einige Ansichten bezüglich der Einwanderungspolitik sind sicherlich streitbar, aber das bisschen Grün im deutschen Bundestag möchte ich mir trotz allem bewahren.

    Okay, hat irgendwie wenig mit Medizin zu tun, aber dafür landen wir vermutlich sowieso alle im Speakers Corner

    Gruss, Daniel.



  2. #7
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.672
    Moin, moin,

    wie Recht Daniel mal wieder hat .... und schon ist der Beitrag in der "Speakers Corner", wo er sicherlich viel besser hinpasst, oder?

    Bis bald
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



  3. #8
    Guest
    rooooooooooooooooooot, natürlich



  4. #9
    Guest
    rot oder grün schwer zu entscheiden je nach Stimmungslage siehts schlecht für grün aus grün



  5. #10
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Vor ein paar Monaten habe ich scherzhaft zu einem Freund gesagt, ich würde auswandern, sollte Stoiber jemals Bundeskanzler werden (das blonde Fallbeil - wie grauselig!!!). Ich hätte nicht gedacht, ich so bald meine Koffer packen muss...

    also: alles, bloß nicht schwarz!!! Na gut, nicht ganz alles. Am liebsten grün - aber mit Verstand anstatt utopischem 68'er Mist.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook