teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    28.02.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    57
    Ich hab jetzt so ein paar Fragen:
    Muss ich wegen der Arbeitsverhältnisse rumheulen, weil ich Medizin studiert habe?
    Darf ich mir keine Gedanken darüber machen, ob Patienten noch optimal betreut werden, wenn der diensthabende Arzt 24h nich geschlafen hat???
    Bin ich froh, dass Karsten B. lieber in die Unternehmensberatung gegangen ist???
    und:
    Gibt es irgendeine Automarke - zwischen Porsche und Kombi - die ich auch noch fahren darf????



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    mach mit: Avatar von xxxxmr
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Assistent innem kleinen Haus
    Beiträge
    216
    Hallo ???
    Was laßt Ihr Euch eigentlich auf ein derartig offensichtlich provokantes GEsabbel von so nem "Mr. Unbekannt" ein ? Damit muntert ihr ihn ja nur noch zu noch mehr schwachsinnigen Aussagen ....
    Gruß
    Jens
    Unterstützt die Aktion:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    12
    Beiträge
    61
    na aber man sieht doch:
    DAS VOLK SCHREIT NACH PROVOKATION!!!!

    anscheinend brauchen das einige, um sich abreagieren zu können

    Julia: Auto zwischen Porsche und Kombi? (wobei ich mich jetzt frage: ist ein Kombi was schlimmes ): wie wäre es mit einem 10 Jahre alten Polo... oder eine Ente.... oder ein 08/15 Golf (aber nich mehr als III und mit mindestens 10 Rostflecken) - oder vielleicht doch einfach ein Fahrrad und Birkenstöcker???? Die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt!!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Guest
    Was is'n dieser dumme Jens für einer? Der sabbelt immer einen Schwachsinn daher. Scheint ja der Nachfolger des bescheurten AiP in der Herzchirurgie zu sein oder ist das etwa sogar der gleiche Idiot, der jetzt nur unter anderem Namen auftritt?

    MfG,Maik



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Premium Mitglied Avatar von Ipratropium
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    7
    Beiträge
    137
    Wenn ich noch ein paar Dinger hier schreibe, bin ich bald Senior-Mitglied. Obwohl. So richtig toll hört sich das natürlich nicht wirklich an. Egal.
    Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich auch keinen Porsche haben wollte. Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage machen.. Was ist das Traumauto eines Mediziners?
    Also ich bin Ferrari-Fan. Nur rot dürfte das Auto nicht sein. Vielleicht blau, mit Cremfarbenem Leder? Meint ihr ein Ralleystreifen wäre protzig?
    Ich suche übrigens noch eine reiche Frau. Sollte also jemand zufällig dieses Posting lesen... Und Ferraris mögen... Ich würde mich auch gerne den Kindern das Autofahren beibringen, während du bei der Arbeit bist. Auch Staubsaugen oder Fensterputzen wäre kein Problem. Auch, wenn es natürlich praktischer wäre, wenn unser Au pair das erledigen könnte. Die Kinder hätten ja mich...


    Du meine Güte...
    Auf was für absurde Ideen man kommt, wenn man so liest, über was sich die Menschen streiten können...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook