teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Wattwurm Avatar von timokaan
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Münster (Studi), Minden (PJ), Leer (Assi), Bremen (Assi), Leer(Niedergel. FA)
    Semester:
    FA Nephro
    Beiträge
    138
    *lacht* Also die ICQ# von Kevin: 290740504 - der ist am frischesten. Meine Freundin wird glaube ich nicht antworten, da sie im Moment fürs 3. Paukt und nicht die häufige Mailleserin ist.)

    Wie gesagt, was die Unterkunft angeht, haste mit Leer nen guten Griff gemacht.

    Man muß nicht katholisch sein. Ich glaube es sind noch 3 Nonnen aktiv. Mehr nicht. *Grins* Ich bin auch Evangele ;)

    Auf alle Fälle kann man's empfehlen.

    Mein PJ habe ich übrigens in Minden gemacht, da kann ich die Innere und die Radio empfehlen )
    Mit kollegialen Grüßen
    Dr. Timo Georg Kaan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Hat jemand denn genauere Informationen vom Kreiskrankenhaus Leer? Möchte dort gerne Innere und Anästhesie machen...(Möchte nicht ins Borro, da mich besonders Kardiologie interessiert!)
    Wie sieht es aus mit Studientagen? In der Mail vom KKH wurden die zugesagt...wie ist die Realität? Wie ist sonst so das Klima, die Ausbildung???
    Danke,
    dreamy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Wattwurm Avatar von timokaan
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Münster (Studi), Minden (PJ), Leer (Assi), Bremen (Assi), Leer(Niedergel. FA)
    Semester:
    FA Nephro
    Beiträge
    138
    Meine Erfahrungen, das Kreiskrankenhaus betreffend, sidn auch durchweg positiv. Allerdings sind es Famulaturen, die ich dort vor 5 Jahren gemacht habe. Der Chef ist immern noch der selbe, die 2 OA's die ich kenne sind aber wirklich gut.

    Lohnt sich wahrscheinlich auch. ;) Auch wenns Borro mir näher liegt.
    Mit kollegialen Grüßen
    Dr. Timo Georg Kaan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook