teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Beiträge
    11
    Hi,

    mich würde interessieren, ob jemand schon einmal ein Vorstellungsgespräch in der Pädiatrie in Freiburg, oder auch an anderen Uni-kliniken gehabt hat und wie dabei Eure Erfahrungen waren..

    Gruss
    Kimmelstielchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Hi!
    Ich fange nächste Woche mein Praktikum an. In dieser Klinik gibt es auch eine Ärztin die ein Jahr in der Unikinderklinik -glaub ich zumindest- in Freiburg gearbeitet hat. Wenn du möchtest kann ich mich ja mal bei ihr erkundigen, falls sich die Frage bis dahin nicht schon erledigt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Beiträge
    11
    Das wäre super nett..
    Mich interessiert vor allem, wer einen was so fragt..fachliches??Spezielles..usw..

    Ist echt nett von Dir, wenn Du das fragen könntest
    Vielen, vielen Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2004
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1. assistenzärztliches
    Beiträge
    57
    Hallo,
    hast Du noch Bedarf an mehr Informationen oder hattest Du Dein Vorstellungsgespräch schon? Ich kenn nämlich jemand, der im Mai dort ein Vorstellungsgespräch hatte und kann Dir seine Email-Adresse geben.
    Gruß, Leeze



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Beiträge
    11
    ne hatte es noch nicht
    das wäre spitze, wenn du mir die email adresse geben könntest..
    Vielen, vielen Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook