teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2002
    Beiträge
    486

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe mir eben mal die Mühe gemacht, die Medilearnergebnisse mit denen vom IMPP zu vergleichen:
    Neben den beiden rausgenommenen Fragen, wo die Medilearnvorschläge als richtig gewertet werden gibt es nur einen einzigen Unterschied, und zwar Tag 2 Auflage B Frage 3:
    medilearn sagt C, IMPP sagt A (müßte irgendeine Biomathe-Frage gewesen sein - nur welche?)
    Klasse Leistung, ihr medilearner!!!
    Die June



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2002
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    11
    Ich hab sie gefunden!

    War die mit der kontrollierten klinischen Studie.
    Der zugehörge Test ist der Logrank-Test und nicht
    der Wilcoxon-Test für unverbundene Stichproben.

    Nur für die, die's interessiert

    Viel Spaß im neuen Semester!!!



  3. #3
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Hi,

    Tag 2 Frage 90 war lt. Medilearn C, IMPP möchte da aber gerne ein A angekreuzt haben. Hatte ich zufällig sogar richtig geraten - trotzdem 2 Pkt. zuwenig für die 3. Naja - ich wollte eigentlich nur bestehen, aber bei zwei mickrigen Punkten wird man dann doch etwas sentimental...

    Gruss & Glückwunsch an alle, die es hinter sich haben - der Rest: Kopf hoch, das nächste Mal klappt es bestimmt!

    Gruss, Daniel.



  4. #4
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2002
    Beiträge
    486
    Manche Leute (so wie ich auch) ziehen das "Knapp daneben ist auch vorbei" wohl einfach magisch an: Beim Physikum waren es zwei Punkte bis zur besseren Note, diesmal drei, glaube ich. Aber mir liegt nichts ferner als zu meckern, da ich vor der Prüfung regelmäßig viel schlechter gekreuzt hatte...
    Auf jeden Fall haben wir jetzt wohl alle Klarheit und können dieses Examen entgültig abhaken (auch was das Post-Examens-Syndrom angeht, hoffe ich!)
    Die June



  5. #5
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was für eine Erklärung gibt es eigentlich für dieses seltsame Phänomen? Da schleppt man sich die Tage nach dem Examen antriebslos und stimmungsgemindert durchs Leben, obwohl man sich eigentlich freuen sollte. Kann mir das gar nicht erklären, aber offenbar scheint es einer Menge Leute so zu gehen.

    Gruss, Daniel.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook