teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Beiträge
    486

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Keine Ahnung, Erschöpfung? Bei mir ging's diesmal echt noch, nach dem Präpsemester und nach dem Physikum bin ich schlagartig am Tag nach der letzten Prüfung krank geworden, so als wüßten der Körper (und die Seele) davor, daß sie noch ein paar Tage durchhalten müssen, und holen sich danach, was sie an Ruhe brauchen - und sei es um den Preis, daß du dich mies fühlst, weil du dir sonst die Ruhe nicht in dem Maße geben würdest...
    Die June



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2002
    Ort
    Rostock
    Semester:
    8
    Beiträge
    47
    nur gut dass es anderen auch so geht. ichmuss echt mal anmerken,dass wir nur 11 tage frei hatten, und jetzt ein proppenvolles semester ansteht. weiss echt nicht wie ich mich da durchkämpfen soll. na ja muss ja aber ich finde diese 11 tage trotzdem viel zu kurz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Irgendwie beruhigend, daß es anderen auch so geht. Konnte mich nicht wirklich entspannen. Außerdem steht bei uns gleich am ersten Semestertag eine Chirurgieklausur an. Danke! Grüsse an alle Mitstreiter



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook