teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    moin, hab dazu flgendes gefunden...
    "Erhalt des Erlagscheines

    Einige Tage nach Eingabe Ihrer Daten, wird an die angegebene Zustelladresse der Erlagschein zugesandt. Sollte der Erlagschein nicht ankommen, bitten wir Sie den Erlagschein in der Studien- und Prüfungsabteilung, Spitalgasse 23 abzuholen. (frühestens jedoch nachdem Sie 5 Werkstage nach der online Vorerfassung noch keinen Erlagschein zugestellt bekommen haben)"
    so, ich hab mich sonntag vorangemeldet und müsste also heute spätestens den schein bekommen...werd ich aber mit sicherheit nicht
    ne freundin, die ich dann gleich mitnehmen würde, is schon seit dem letzten semester vorangemeldet und hat nichts bekommen. hoffentlich rücken die da gleich den blöden schein raus.
    kennt eigentlich jemand ne telefonnummer, wo man mal jemanden von de runi erreichen kann???
    Geändert von MediFreaK (08.07.2005 um 07:10 Uhr)
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von MediFreaK
    moin, hab dazu flgendes gefunden...
    "Erhalt des Erlagscheines

    Einige Tage nach Eingabe Ihrer Daten, wird an die angegebene Zustelladresse der Erlagschein zugesandt. Sollte der Erlagschein nicht ankommen, bitten wir Sie den Erlagschein in der Studien- und Prüfungsabteilung, Spitalgasse 23 abzuholen. (frühestens jedoch nachdem Sie 5 Werkstage nach der online Vorerfassung noch keinen Erlagschein zugestellt bekommen haben)"
    so, ich hab mich sonntag vorangemeldet und müsste also heute spätestens den schein bekommen...werd ich aber mit sicherheit nicht
    ne freundin, die ich dann gleich mitnehmen würde, is schon seit dem letzten semester vorangemeldet und hat nichts bekommen. hoffentlich rücken die da gleich den blöden schein raus.
    kennt eigentlich jemand ne telefonnummer, wo man mal jemanden von de runi erreichen kann???

    Ja, aber das mit den 5 Tagen gilt doch für Österreicher, oder nicht?

    Ich weiß nicht, ob ich mich bewerben soll oder nicht....



  3. #8
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von red_sun
    Ja, aber das mit den 5 Tagen gilt doch für Österreicher, oder nicht?

    Ich weiß nicht, ob ich mich bewerben soll oder nicht....
    hi, also doc psych war doch gestern schon da und hat gefragt und da meinten die, man müsse die 5 tage warten
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook