teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von thrombos
    @wobei ich auch noch fragen wollte wie man auf 4 1 /2 Tausen € kommt - wielang warste denn? scheißhohe Studiengebühren oder wie?
    Nee, 4 Monate Irland, wenn man etwas von der Insel sehen will und nicht grad asketisch lebt... da waren noch nicht einmal Studiengebühren dabei. Da ist einfach alles teuer (CDs um die 22 Euronen, 1 Pint Guinness 3,50 ).

    Ich habe auch bloß gesagt, fachlich hätte mir das nicht mehr gebracht als wenn ich hier geblieben wär.... in erster Linie, weil Studis da nix machen dürfen.... alles in allem möchte ich die Zeit dort aber trotzdem nicht missen!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    gradsoärztin Avatar von thrombos
    Mitglied seit
    23.06.2002
    Ort
    ursprünglich mal TÜ
    Semester:
    koins mehr
    Beiträge
    365
    ok, das erklärts da ist halt jeder in der Lebensweise andere, aber schön, wenns Dir menschlich was gebracht hat



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Rockstar Avatar von Dr. Sziget
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.059
    Ich freu mich auch schon auf das geplante auslandsemester in Italien und muss sagen, dass es einfach eine ideale Möglichkeit ist mal aus völlig anderer Perspektive in andere Kulturen oder Haushalten reinzuschauen.
    Dennoch glaube ich nicht, dass ein arzt der viel rumgekommen ist unbedingt ein besserer arzt sein muss, oder besserer voraussetzungen für das leben in weiss hat jedoch ist die wahrscheinlichkeit dass diese menschen weltoffener oder kontaktfreudiger sind durchaus gegeben.
    wobei ich noch anmerken möchte, dass die geldfrage keine ausrede ist, da wirklich nicht alles einfach so finanzierbar ist. Ich habe lange genug parallel gearbeitet und muss sagen, dass es sehr viel mehr aufwand bedarf, wenn man sich ne famulatur vorfinanzieren muss.... aber dennoch lohnt es sich meist
    aber ohne unterstützung meiner eltern (vielen dankan dieser stelle) wäre vieles nicht möglich gewesen

    grüße
    dr.sziget

    reeB - Punkrock wie zu Großmutters Zeiten

    MIT GrusskartenService

    Some say I'm lazy - others say that's just me
    Some say I'm crazy - I guess I'll always be

    Guns n' Roses - One in a million

    reeB - Punkrock wie zu Großmutters Zeiten



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook