teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    13.02.2003
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    743
    @ Melon_Man
    Die Patientin hatte eine obere gastrointestinale Blutung Typ Forrest Ia.

    @ Abigail2k5
    Voraussetzung für diesen Labor-Job ist eine Ausbildung als MTA-L.

    Viele Grüsse,

    Patella



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Okay, nach nun zwei Nachtdiensten kann ich auch was erzählen:

    Der erste Dienst, ich war schon halbtot, bevor er überhaupt angefangen hat. Bei jedem Schrillen der Klingel hatte ich einen Puls von 200 und hab gebetet, dass es nur ein Patient ist, der von der Schwester was gebracht haben möchte und nicht, daß es ein neuer "Kunde" an der Tür ist. Und was soll ich sagen, meine Gebete wurden erhört und es war ruhig. Geschlafen hab ich trotzdem kaum... zu zappelig...

    Gestern der zweite Dienst. Da waren es dann doch schon drei Patienten, die aber immerhin so kamen, daß ich nachts schlafen konnte... auch wenn ich ziemlich häufig aufgewacht bin.

    Trotzdem... auf den Knallerdienst mit schrecklichen Patienten und Erkrankungen warte ich noch... morgen Nacht gehts weiter! ARGH!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Das war einer der Gründe warum ich NICHT Humanmedizin gewählt habe.
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2005
    Beiträge
    14
    Diddy unser Medi-Küken? *g*
    ~Was kratzt es die Eiche, wenn sich ein Wildschwein an Ihr reibt~

    Schlagfertigkeit ist eine Fertigkeit, zurückzuschlagen, ohne erschlagen zu sein oder zusätzlich geschlagen zu werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Dieses zappelige im Nachtdienst geht zum Glück nach einer Zeit vorbei...schrecklich finde ich es nur, wenn man 7 Nächte am Stück hat...die ersten 5 einfach durcharbeiten muss und danach zwei ganz ruhige Dienste ins Haus stehen...und plötzlich wühlt man sich stundenlang im Bett herum und verflucht die ganze Welt.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook