teaser bild
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 66 bis 68 von 68
Forensuche

Thema: Gehälter

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    281
    @scuolfan: es würde mich interessieren, was du denn jetzt machst, wenn nicht Medizin?



  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    HHU Duesseldorf
    Beiträge
    77
    @ echelle:

    Ok, Sorry

    Ich habe viel. wirklich übertrieben.Ihr steht ja mitten drin und könnt es beurteilen.
    Nur, ich habe sehr hohe finanzielle Ziele und die möchte ich eben schon erreichen, bevor ich mit 50, viel. wenn ich sehr gut bin, 45, einen Chefarztposten hätte.

    Als Versicehrungskaufmann verdenit man wohl in der Tat weniger...*g*

    Was ich mache, steht noch in den Sternen.
    Ich mache jtzt erstmal 9 MOnate Zivi im chirurgischen OP eines KH.
    Danach...tja. Entweder doch medizin, oder, was wahrscheinlicher ist, etwas im Bereich Bank / BWL.
    Hier aber bevorzugt Duales Studium.
    Ist zwar hart, aber ich denke ähnlich hart wied Medizin, eben Ausbildung plus Studium aber quasi mit Übernahmegarantie.
    Ich interessiere mich sehr für den bereich Aktien / Börse, vor allem für spekulative Derivate und das gute an dieser Sache:
    Es interessiert mich auch sehr ( wie Medizin), aber man kann deutlich mehr Geld verdienen in diesem bereich.
    Mal sehen. Oder Medizin und dann als Arzt in di Schweiz oder Österreich, oder nach Dubai. Das wäre ein Alternative, evtl. auch Skandinavien. Mal sehen.
    Ganz weg bin ich noch net von der Medizin.-
    gruss



  3. #68
    anachronistic
    Registriert seit
    02.06.2004
    Ort
    where light and dark don't differ
    Beiträge
    323
    Na, wenn das kein konkreter Plan für den Weg zum finanziellen Glück ist!

    Wir finden Tröstungen, wir finden Betäubungen, wir lernen Kunstfertigkeiten, mit denen wir uns täuschen.
    Das Wesentliche aber, den Weg der Wege, finden wir nicht.

    Hermann Hesse (Siddhartha)



Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

MEDI-LEARN bei Facebook