teaser bild
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 68
Forensuche

Thema: Gehälter

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Ort
    Hd
    Semester:
    Erschti
    Beiträge
    79
    Ah, hab mich natürlich geirrt, hab die falsche lohnsteuerklasse eingegeben. nuja, mein vadder verdient dann mit A12 und 50 Jahren fast so viel wie der entsprechende BAT IIa - Also wie ein Facharzt. Bei einem Arzt kommt irgendwann wohl noch das Privatpat. Geld dazu....
    Aber wenn man das mit nem Gymnasiallehrer mit Einstiegsgehalt von A12 vergleicht, wirds einem schon komisch.



  2. #12
    TBSE performer Avatar von test
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von cadoras
    Ah, hab mich natürlich geirrt, hab die falsche lohnsteuerklasse eingegeben. nuja, mein vadder verdient dann mit A12 und 50 Jahren fast so viel wie der entsprechende BAT IIa - Also wie ein Facharzt. Bei einem Arzt kommt irgendwann wohl noch das Privatpat. Geld dazu....
    Aber wenn man das mit nem Gymnasiallehrer mit Einstiegsgehalt von A12 vergleicht, wirds einem schon komisch.
    Ich finds absolut legitim sich über das Gehalt zu informieren. besser vorher als hinterher dumm dazustehen mit völlig falschen Vorstellungen.
    BAT IIa ist das Gehalt eines Assistenzarztes. Facharzt verdient Ib oder Ia. Privatpool gibts wohl immer seltener, so dass teilweise an der Uni sogar die OÄe nur nach Tarif verdienen.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    103
    äh? wovon redet ihr? will diese tabelle auch haben O_o



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    München
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    141
    äh? wovon redet ihr? will diese tabelle auch haben O_o
    Dann les dir den Thread nochmal aufmerksam durch ;)



  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Registriert seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Zitat Zitat von test
    Facharzt verdient Ib oder Ia.
    Meines Wissens BAT Ib. So kenne ich es jedenfalls nur. Ob, wie und wann Aufstiegsmöglichkeiten in Ia bestehen, weiß ich leider nicht.

    Zitat Zitat von test
    Privatpool gibts wohl immer seltener, so dass teilweise an der Uni sogar die OÄe nur nach Tarif verdienen.
    In manchen Bundesländern ist die Poolbeteiligung aber vorgeschrieben, z. B. Baden-Württemberg.



Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook