teaser bild
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 68
Forensuche

Thema: Gehälter

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Jetzt möchte ich aber doch mal wissen, wer von denen, die hier so laut schimpfen, zu den Demos geht?

    beachvolleyball? Oelf? Scuolfan?

    Nur Gerede oder tut Ihr auch was?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2005
    Ort
    München
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    141
    Also ich arbeite momentan von morgens bis abends, weshalb ich gar nicht mitmachen könnte, obwohl ich aus Stuttgart komme. Andererseits fang ich ja auch erst noch mit dem Studium an...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547
    Folgendes stand heute morgen in unserer Tageszeitung:

    "Versehen bei Arztgehältern
    In dem Bericht der Nachrichtenagentur AP vom 2. August hat sich bei der Nennung der Ärztegehälter im öffentlichen Dienst ein Fehler eingeschlichen. Es handelt sich auf Grund eines Missverständnisses um ältere Angaben in Mark. Die aktuellen Gesamtvergütungen betragen nach Angaben des Marburger Bundes für einen ledigen 27-Jährigen Assistensarzt 3091,49 Euro monatlich (nicht: 4500 Euro) und für einen verheirateten 40-Jährigen Oberarzt mit einem Kind 4249,43 Euro (nicht: 9000 Euro) monatlich. Die AP bittet, das Versehen zu entschuldigen."


    Da kommen wir der Sache doch schon näher...
    Natürlich ist der Artikel von heute ein mickriger Einspalter, der an den Rand gequetscht wurde. Im Gedächtnis der Leute wird (mal wieder) der umfangreiche Artikel von gestern und ein Oberarztgehalt von 9000 Euro hängenbleiben. Kein Wunder, dass es immer noch die weitverbreitete Mär vom reichen Arzt gibt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547
    ...das Wort "brutto" vermisse ich in dem Artikel übrigens auch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Super, danke, aber die Meldungen gestern werden erstmal die Runde gemacht haben...
    Da hat uns ein Readakteur bei einer Nachrichtenredaktion einen Riesengefallen getan...

    R.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook