teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Thema: neues pj !

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Beiträge
    22
    folgende frage :

    ich studiere noch humanmedizin aber leider im rahmen dieser übergangskohrte!
    wann darf man denn nach neuer appo mit dem pj anfangen ?
    ich hätte dieses jahr alle scheine nach neuer zusammen und würde gerne nächsten februar ins pj gehen....
    leider habe ich fürs physikum länger gebraucht , 6 semester und habe nun die klinik fastabgeschlossen und habe dann 10 hochschulsemester hinter mir....
    ( also ich habe das verlorene jahr schnell aufholen können ! )

    könntet ihr mir da weiterhelfen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Man kann erst ins neue PJ, wenn man nach dem Physikum 6 klinische Semester studiert hat. Vorher gehts nicht. Ich glaube der früheste Zeitpunkt damit anzufangen war schon im März diesen Jahres. Erstes neues 2.Stex gibts voraussichtlich ab Herbst 2006.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Ich studiere zwar noch nach alter AO, aber hab auch mal `ne Frage zum PJ bzw.der Zeit davor. Ich schreib im August 2. Stex und will danach ein Freisemester zum Fertigschreiben meiner Diss machen. Muss ich dem LPA mitteilen, dass ich erst im April das PJ anfange oder kann ich mich einfach so im November dafür anmelden ohne vorher Bescheid zu geben ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4