teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    26
    Hi,

    also ich muß sagen, dass ich schon ein paar schlaflose Nächte habe, wo jetzt das Pj zuende geht. Was passiert, wenn man nicht direkt eine Stelle findet? Ich bin jetzt im Beginn meiner Bewerbungsvorbereitungen (ist das vielleicht schon zu spät?) aber ich muß mit Erschrecken feststellen, dass es in meinem Umkreis (Nordrhein) kaum Stellenangebote gibt.
    Sind die Jahre, wo man ohne große Probleme eine Stelle als Assi bekam vorbei, oder meint ihr, man hat mit Blindbewerbungen bessere Chancen?
    Ich jedenfalls habe doch ein bißchen Angst vor den Bewerbungen, wenn das nicht 100%ig klappt...

    Lg,

    Hendrik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von Hendrik S
    Sind die Jahre, wo man ohne große Probleme eine Stelle als Assi bekam vorbei, oder meint ihr, man hat mit Blindbewerbungen bessere Chancen?
    Ich jedenfalls habe doch ein bißchen Angst vor den Bewerbungen, wenn das nicht 100%ig klappt...
    Ich würde auf jeden Fall Blindbewerbungen schreiben, nach m.E. werden doch die meisten Stellen , v.a. die guten, nicht ausgeschrieben.
    Eine 100%ige Erfolgsquote ist aber auch sehr ehrgeizig

    trotzdem,
    viel Erfolg !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Jaja,Nordrhein ist kein einfaches Pflaster,aber tröste dich:
    es ging uns damals auch allen so,und da gabs noch AiP´ler.
    Blindbewerbungen schreiben is ne gute Idee,praktizieren ja eh die meisten...
    Wenn du natürlich sagst,wo es hingehen soll und welches Fach du ins Aug gefasst hast ,hat vielleicht einer im Forum was gehört und kann dir nen Tip geben.
    So long
    condo
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook