teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2004
    Beiträge
    51
    am montag sind in wien alle plätze vergeben - keine chance mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    An den Threadstarter

    Schau dich mal im Österreichforum um, dort findest betsimmt noch viele Neuigkeiten.
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...splay.php?f=92




    LG
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Ver in die ou Kalahari... Avatar von Der_Südwester
    Mitglied seit
    05.07.2005
    Ort
    irgendwo auf dem Balkan
    Semester:
    noch viel zu viele...
    Beiträge
    150
    Mein Erlagsschein ist heute auch mit der Post gekommen , hatte das Geld allerdings gott-sei-dank schon letzten Freitag per Online von einem Bekannten in Ö überweisen lassen. Am Donnerstag wars dann verbucht und ich konnte mich einschreiben.

    Am Montag gehen die letzten 50 Plätze sicher weg...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    362
    muss man denn persönlich nach wien , um sich sich exmatrikulieren?

    wär ja doof... wenn man das geld zurückbekommen will , muss man einfach ein formular ausfüllen und an die uni senden, nicht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Beiträge
    19
    verstehe ich aber immer noch nicht richtig. man wird ja angenommen, bezahlt die gebühren, kann aber dann trotzdem sein, dass man keinen kleingruppenplatz bekommt. warum werden nicht nur soviele angenommen, wie es plätze gibt?
    was passiert den wenn ich das deld überweise, kann ich dann zum sommersemester anfangen und dann ohne probleme?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook