teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Ihr habt so was von recht....*grummel*...
    Als PJ ists ja noch schlimmer, denn kein Mensch weiß, was das eigentlich ist und ich kanns noch so oft erklären (aber immer, wenn KEINE Schwester in der Nähe ist, denn ich sollte ja stolz darauf sein, für eine gehalten zu werden...)...in der Visite werde ich grundsätzlich gefragt "Schwester, mein Nachtstuhl ist voll, können sie den leeren" oder" Meine Wasserflasche ist leer" oder "Ich krieg aber noch einen Kaffee, gell?"....Argghhh...am Anfang hats mich ja nicht aufgeregt...aber mittlerweile bin ich es echt leid. Dafür studierst du dann 6 Jahre...nicht daß es schlimm ist, für eine Schwester (oder Azubi) gehalten zu werden...aber daß die Leute es IMMER noch nicht kapiert haben, daß Frauen EBEN nicht IMMER nur die "Handlanger" des männlichen Doktors sind (wofür die meisten im Übrigen auch die Schwestern halten...also eben ALLE Frauen)...da könnt ich manchmal echt zur Alice Schwarzer mutieren (har har...). Und der PJler nebenan wird immer gefragt "Herr Doktor, wann kommen sie denn zu mir zur Visiste?"..und die AssÄ steht daneben und wird ignoriert...

    ohhh man(n)!!!!
    Ich will auch ein y-Chromosom Nur so zum manchmal anheften



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Leelaacoo
    Ich will auch ein y-Chromosom Nur so zum manchmal anheften
    Du willst ein Klinefelter-Syndrom?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Na ja, groß sind die ja meistens (oi, bin ich fies...).

    Könnt ja zeitweise das zweite X an einen männlichen Kollegen leihen...nur damit der auch mal sieht wie das ist

    Lg Lee (alias Alice)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Rockstar Avatar von Dr. Sziget
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.059
    was den männerbpnus angeht..ne freundin von mir hat sich in england für ne famulatur beworben und zurückkam, dass man momentan keine Stelle für eine "nurse" frei hätte.... (und dies lag garantiert nicht am schlechten Englisch meiner Kommilitonin)

    grüße
    Dr.Sziget

    reeB - Punkrock wie zu Großmutters Zeiten

    MIT GrusskartenService

    Some say I'm lazy - others say that's just me
    Some say I'm crazy - I guess I'll always be

    Guns n' Roses - One in a million

    reeB - Punkrock wie zu Großmutters Zeiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    hehe, nicht schlecht. Dabei sind die Engländer im medizinischen Bereich doch eigentlich sehr tolerant...
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook