teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Thema: Hammerexamen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Guest
    Hallo Heini!
    Ich finde, daß wir genug Ärzte in den Krankenhäusern haben, die Fachidioten sind.Statt einem Hammerexamen sollten man lieber etwas an der praktischen Ausbildung tun und die Leute danach aussuchen ob sie fähig sind mit Menschen zu arbeiten.Wissen kann sich fast jeder reinstopfen, aber dieses Wissen umzusetzen da fehlt es bei sehr vielen.Ich habe eine Ausbildung als Schwester und schon einige Ärzte erlebt, die man nach jeder Sache fragen konnte. Aber kam es zu einem Notfall oder der Krankheitsverlauf wich vom Lehrbuch ab, standen sie da und konnten nicht richtig reagieren. Ich denke, daß man wirklich in der Hinsicht viel mehr tun müßte. Vorallem daß viele Ärzte sich als was besseres halten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Guest
    vielleicht fühlen sich schwestern auch nur teilweise als was schlechteres??? Ich glaube dass es da viele Vorurteile gibt(neid??). Leider wurde ich aus diesem Grund im Pflegepraktikum ziemlich beschissen behandelt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook