teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Thema: Hammerexamen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zwar habe ich noch kein Stex hinter mir, aber würde nicht behaupten, die Prüfungen seien leicht. In einem Studienführer zum Fach Medizin war recht deutlich herauszulesen, dass das Physikum bereits gut selektiert. Nach dem Motto: wer das schafft, der schafft auch die Staatsexamina. Außerdem geben ja genug Leute schon vor dem Physikum auf!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    12
    Beiträge
    61
    welche ICD-10 Nummer hat eigentlich der Morbus Provokation???? Oder fällt er unter die Zwangskrankheiten?
    Anscheinend leiden aber doch einige Forumsteilnehmer massiv darunter!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied Avatar von Ipratropium
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    7
    Beiträge
    137
    Meine sachliche Antwort zum Thema findet ihr im Forum 1. Stex.

    Bitte geht auf eine solche Provokation doch gar nicht mehr weiter ein. Es lohnt sich wirklich nicht, sich darüber zu ärgern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    The key to insanity Avatar von -EL-
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    47
    Ey Leudde

    Ich glaube in diesem Forum geht man wohl etwas schnell an die Decke, hm?
    Schon mal was von Satire gehört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest
    hallo "el"

    deine satire, die wahrscheinlich soeine niveaulose mischung aus al bundy und steve urkel ist, kannst du dir hier und in andren beiträgen sparen. ich habe nach sachlichen infos gefragt und nicht nach langweiligen geschwaffel. wenn du was für satire übrig hast zieh dir doch die wochenshow auf sat 1 rein oder bewirb dich dort als brisko schneider, vielleicht wird was aus dir, aber bitte lass deine unaufgefordernden und überflüssigen kommentare in zukunft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook