teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Thema: Wer klagt?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    falsch lomardo. in baden wuerttemberg musste man seine klage bis spaetestens zum 31.05 einreichen.
    das ist aber das einzige bundesland mit so einer extrem fruehen ansagebeduerftigkeit. in allen anderen reicht ne klage nach ablehnung bzw. vor semesterbeginn...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1
    komm ich mit 1.5 in hannover rein?
    biiiiiitte antwortet jemand der es sicher weisssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2005
    Ort
    München
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    141
    komm ich mit 1.5 in hannover rein?
    biiiiiitte antwortet jemand der es sicher weisssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was sollen eigentlich immer solche Fragen? Warum soll dir hier einer sicher sagen können, ob du einen Platz bekommst.... Wir können auch nur spekulieren und da würde ich z.B. mal sagen, dass du mit 1,5 sehr gute Chancen auf einen Platz hast, aber dennoch kann es unter Umständen nicht reichen, da weder wir, noch sonst irgendwer, auch nur schmecken können, wieviele noch bessere sich dieses Jahr in Hannover bewerben und wie sich das neue Verfahren genau auswirkt. Also sicher kann es dir sowieso keine sagen, deshalb solltest du noch etwas Gedult haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Fr.Dr.med.in.spe. :)
    Mitglied seit
    01.11.2002
    Ort
    ach.. da bin ich nicht wählerisch..
    Semester:
    noch nicht angefangen und doch am Ende:)
    Beiträge
    84
    ja.. ich glaube wenn es diesmal nicht klappt.. und ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund warum es klappen sollte.. klage ich mich ein.. owohl ich das bisher echt nicht so toll fand meinen Platz zu erkaufen, der Staat muss das doch anders hinkriegen dachte ich mir..

    naja..

    wisst ihr wieviel das so ungefähr kostet und ob irgendwie rechtschutz oder so kosten übernimmt???

    Lg,

    ferda



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853
    Abhängig vom Rechtsanwalt, aber so bis 7000€ würd ich mein Konto schonmal aufladen.
    Rechtsschutz übernimmt hier (bei der Uni-Klage zumindest) nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook