teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Thema: Wer klagt?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2005
    Beiträge
    28
    Habe vor 2 1/2 Jahren über zwei Semester hinweg geklagt. Mir wurde ein Pauschalpreis genannt und dann hatte der Anwalt(Herr Karasek) noch erwähnt, dass die Unis mir noch Kosten von etwa 50 Euro in Rechnung stellen könnten. Jetzt habe ich einen Berg Schulden: Die Unis haben Teilweise mehr als 300 Euro Rechnungen zusätztlich in Rechnung gestellt ( Anwalt Kosten etc.) Da ich diese hohen Beträge nicht zahlen konnte, kamen Zinsen hinzu. Ausserdem hat sich mein Anwalt im Fallle einer Ablehnung für alle Kläger an die nächst-höhere Instanz gewandt und dadurch sind auch noch zusätzliche Kosten entstanden. Ich habe keinen Studienplatz erhalten! Natürlich gibt es auch viele die über eine Klage hereingekommen sind. Wer wirklich Geld hat, sollte es versuchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Nur so nebenbei...
    Ich weiß ja, dass solche Fragen nerven aber ich glaube Timo wusste einfach noch nix von der Suchfunktion...Ist ja ganz neu hier.
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Auch nur nebenbei, bei 37000 Bewerbern würde ich mir die Klage sparen. Da war schon bei geringeren Bewerberzahlen wenig zu holen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Kann man nicht jetzt schon mit Klagen bzw. allem davor anfangen? Ich muss ja nur eine formlose Bewerbung an die jeweilige Uni schicken und dann gegen die daraufhin kommende Ablehnung vorgehen. Kann man diese Bewerbung nicht jetzt schon losschicken?

    mfg scope

    p.s. ja, ich denke so wie es zur Zeit aussieht werde ich klagen. Es geht mir vor allem ums Prinzip, hab ich aber in einem anderen Thread schon mal geschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Wollte meine Frage nur aktuell halten:
    Kann mir jemand sagen ob man sich jetzt schon formlos bei der Uni bewerben sollte bzw. könnte um dann gegen die darauf folgende Ablehnung forzugehen?

    Danke!

    mgf scope



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook