teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Och Mensch, wieso denn immer noch die alte Tradition mit dieser Unterscheidung aufrechterhalten? So ein Unsinn! Kittel ist Kittel, egal welcher Kragen oder welche Taschen und egal welcher Schnitt!!!

    Feuerblick, die sogenannte "Laborkittel" sowieso schöner findet als "Arztkittel"


    Ich hab für Biochemie, Anatomie und jetzt Klinik immer den gleichen Littel benutzt. Nach mehrfachen Kochwaschgängen geht da jeder Fleck und Geruch raus. Gebe mein Geld lieber für anderes aus als für eine Garderobe voller Kittel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Ort
    MH Hannover
    Semester:
    Parkausbildung MTAL
    Beiträge
    337
    Kann ich Eure antworten so verstehen, dass das mit dem Kittel schon passt und ich mcih am ersten Tag nicht schämen muss und ruhig schlafen kann?
    Wusste nicht, dass es so schwer sein kann, den richtigen Kittel zu kaufen und ihn vor allendingen als richtigen zu identifizieren....
    Dachte immer der typische Arztkittel wäre der mit dem "nicht Stehkragen"???
    Kann vielleicht jemand den genauen Unterschied erklären?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Mit gesundem Selbstbewußtsein kannst Du auch im umwickelten Bettlaken erscheinen. Keine Sorge!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    !!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Beiträge
    281
    @goldbeere:

    also, den genauen unterschied zwischen labor- und arztkittel kann ich dir auch nicht erklären, aber als mtla-schülerin kann ich dir sagen: mach dir keine sorgen.

    bei uns an der schule laufen echt die verschiedensten formen von kitteln rum und noch KEINER ist wegen dem schnitt seines kittels angemacht worden (obwohl ich schon sagen würde, dass genug zicken unterwegs sind, die sich über sowas auslassen würden *lol*). ist doch eigtl auch echt egal. hauptsache, wie die anderen schon gemeint habenn: 100% baumwolle, und, für die lehr-mtas wichtigst: lange ärmel. und knöpfe (o.ä.) zum zumachen sollten schon dran sein.

    viel spaß bei der ausbildung,
    kahryn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook