teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    .......keine Angst Neely, von einem Elektriker oder einem sonstigen Handwerker mit 2-jähriger Ausbildung (bei uns sind die Ausbildungen länger...) würde ich mich nicht operieren lassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Mitglied seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Es ist ja noch garnicht so lange her, da waren Chirurgen wirklich noch Handwerker und nicht Ärzte...
    Smooth. That's how we do it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    o ja...in der Schule mussten wir mal ein Buch lesen das "Sterben und Tod im Mittelalter " oder so ähnlich hiess....kann man schon froh sein, wenn das heute nicht mehr so ist.
    Im Dorf meiner Oma (auf dem Land....)wurden noch zu ihrer Kindeszeit die Zähne vom Dorfschmied gezogen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Mitglied seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600
    ...."gut bezahlte Handwerker..."
    Ersteres halte ich für ein Gerücht! Handwerk- klar! Aber gut bezahlt- naja...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bestes Beispiel dafür, dass Chirurgie ein Handwerk wie jedes andere auch ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Hamilton_Naki

    Ich denke jeder kann ein mittelmässiger Chirurg werden, aber ein guter Chirurg wird man eben nur mit einer gewissen Begabung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook