teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Es würde mich mal interessieren, aus welchem sozialen Umfeld ihr stammt, also insbesondere was Eure Eltern beruflich machen und wieviel sie verdienen. Man hört ja immer, daß mindestens die Hälfte aller MediStudis Arztkinder sind und der rest auch fast nur aus Akademikerfamilien stammt. Könnt Ihr das bestätigen?

    Gruß
    Marina



  2. #2
    Guest
    geht`s noch?



  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Auch wenn das mal wieder ein Thema ist, dass zu viel sinnlosem Geschreie führen wird (und deshlab eröffnet wurde?), möchte ich mal antworten. Und zwar deshalb, weil ich NICHT aus einer typischen Arztfamilie stamme. Wie übrigens fast keiner meiner Freunde... Wie dem auch sei, meine Mutter ist gelernte Krankenschwester, arbeitet aber als "Sekretärin" für meinen Vater. Der ist selbstständiger Installateurmeister. Die Welt verdienen sie nicht, aber es reicht aus, um mich zu finanzieren. Überhaupt gibt es in meiner Familie gar keine Akademiker.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #4
    Guest
    Hi Leute,

    Es würde mich ehrlich gesagt mal interessieren, warum diese Frage, die ganz normal und ordentlich gestellt wurde, scheinbar zu gewissen Agressionen führt. Hingegen avancierte das "Sexleben"-Thema zum großen Hit in diesem Forum. Ist es denn so unanständig, die Frage nach Status und Einkommen zu stellen, während das ansich doch sehr intime Thema Sex ganz frei ausdiskutiert wird?



  5. #5
    Guest
    Hi der Ton wundert micht jetzt auch.
    Aber vielleicht läßt es sich mit Abinoten besser protzen.

    Meine Eltern haben beide kein Abi.

    Sind aber schon einige Ärzte- und Akademikerkinder in meinem Semester.
    Kann man sowas nicht an der Uni nachfragen? Gibt´s bestimmt Statistiken drüber...

    Sandra



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook