teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Hallo Leute,
    Wißt Ihr, ob an irgendeiner medizinischen Fakultät ein besonders ausgeprägtes lesbisches Leben stattfindet? Gibt es eine Uni, die besonders dafür bekannt ist, daß dort besonders viele lesbische Frauen Medizin studieren?

    Ute



  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574
    Hey das ist gut...

    Das würde mich jetzt aber auch mal brennend interessieren. Wie wäre es mit der Gründung eines Vereins (z.B. Verein lesbischer Medizinstudentinnen eg.).

    Pardon, aber in Anbetracht der sonstigen Themen mußte ich jetzt wirklich mal kräftig ablachen. Bitte nicht böse sein, ein bissel Spaß muß sein.

    .....



  3. #3
    Guest
    Also besonders empfehlenswert ist natürlich der Studienort Köln. Hier tobt geradezu das schwul-lesbische Leben. Ich schätze auch den Lesbenanteil an der Med.fak. der Uni Köln auf ca. 35 % und viele wollen es auch einfach mal ausprobieren. Also ich kann nur empfehlen, nach Köln zu kommen.

    Susanne



  4. #4
    Guest
    Ich kann Dir durchaus auch die Uni Hamburg empfehlen. Wir Lesben haben hier ein gut organisiertes Schwulen-und Lesbenreferat, das ein reichhaltiges Angebot an Veranstaltungen vorhält. Außerdem gibt es in Hamburg genug lesbische Lokalitäten.

    Gruß

    Nico



  5. #5
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Mir ist zwar bekannt dass es Hamburg eine Schwulen- und Lesbenzene gibt.....aber nicht, wo.

    Der vorherige Beitrag ist NICHT von mir - nur mal geschrieben, damit es nicht noch mehr Verwirrung gibt.
    ( Dafür gibt es ja die Registrierung. )



MEDI-LEARN bei Facebook