teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5061
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    21.01.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    317
    och Steffchen, nich stinkig sein. Das wird was im Sommer. Mach dich jetze doch nich ganz meschugge. In ein paar Monaten siehste alles anders. Wirst sehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5062
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Steffi, ich kann dich zu 150 % verstehen.

    Mich kotzen die Leute auch an, die ihren Platz dann nicht annehmen, so etwas weiß man doch vorher. Da brauch mir auch keiner mit den absurdesten Begründungen zu kommen. Was ich dazu schon hier im Forum lesen musste, schlägt teilweise wirklich dem Fass den Boden aus und ich musste so manches mal an mich halten nicht den ein oder anderen bitterbösen Kommentar zu dem Thema los zu lassen.

    Aber nichtsdestotrotz wirst Du im Sommer einen Platz bekommen Kopf hoch !!
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5063
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Enno und Johannes, danke danke danke für eure lieben Worte...es ist ja okay, jeder ist sich selbst der Nächste...aber muss man mir das in PN´s unter die Nase reiben??? Ein bisschen mehr Taktgefühl kann man doch erwarten, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5064
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Sollte man zumindest erwarten. Ich hoffe Du hast wenigstens was "Nettes" zurück geschrieben.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5065
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Nein, ich habe da gar nichts zurück geschrieben, weil ich auch einfach viel zu traurig bin. Mit diesen Leuten habe ich vorher schon viel geschrieben, mit ihnen gefiebert und gehofft und mich vor allem für sie gefreut, als sie endlich einen Platz bekommen habe.

    Bin da einfach sehr enttäuscht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook