teaser bild
Seite 106 von 1675 ErsteErste ... 656961021031041051061071081091101161562066061106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    Mr. Arzthelferin Avatar von Zashen
    Mitglied seit
    21.04.2006
    Ort
    In naher Ferne
    Semester:
    5. Wartesemester
    Beiträge
    14
    Das kann ich bestätigen....die Frisörin meines Vertrauens wird leider auch nicht müde mich zu jedem Besuch nach meinem beruflichen Leidensweg zu fragen. Ich frage mich so langsam ob das einfach eine Phrase ist, die bei jedem Kunden abgerollt wird, oder aber eine perfide Methode um an mehr Kaffeekassengeld zu gelangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #527
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Bochum (MSM)
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    82
    Oh Mann, irgendwie kommt mir das bekannt vor.
    Es scheint überall das Gleiche zu sein, nur sind es bei mir nicht ich und der Friseur, sondern meine eigene Mutter und unsere Nachbarn , die bei fast jedem meiner Besuch zu Hause nachfragen

    " Na, wie ist ds mit deinem Studium ? " so ganz scheinheilig, als hätte meine Mutter nicht schon vorher alles erzählt. Und als 2. dann die Frage nach dem Alter


    Freu mich echt, wenn ich endlich sagen kann:


    Juchhuuuuuuuuuuu, hab nen Platz "
    Dann geben die hoffentlich Ruhe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #528
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ist halt immer das Gleiche! Ich stell mittlerweile auf Durchzug.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #529
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    oder irgendwas total abwegiges sagen und dann das thema wechseln oder gepräch beenden.
    ich hab mal nem alten klassenkameraden gesagt das thema nervt mich und ich studier mathe physik und bin gegangen.
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #530
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Bochum (MSM)
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    82
    Tja, aber auch das wirkt nicht wirklich lange, denn beim nächsten Treffen fangen fast alle wieder von vorne an, so als würde es mir auf die Stirn geschrieben stehen, dass ich keinen Platz habe und es aller Welt erzählen will.

    Ich glaub, wenn man dann mal nen Paltz hat, hört dieses Gefrage auf, weil man dann ja nicht mehr so interessant ist und auch kein Mitleid mehr brauch, diesen Eindruck hab ich nämlich immer bei solchen Sprüchen. von wegen Daumen drücken etc. usw.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook