teaser bild
Seite 111 von 1675 ErsteErste ... 11611011071081091101111121131141151211612116111111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Menno.... find ich jetzt nicht so dolle, wenn ihr hier auf spanisch loslegt, versteh ich nada... und ich bin sicherlich nicht der einzige...
    Also bitte schreibt wieder auf deutsch, damit ich auch mitreden/lesen kann. Wozu sollte man denn einen Beitrag in ein öffentliches Forum stellen wenns eh nur die wenigsten verstehen...?
    Oder ist Spanisch inzwischen zur Pflicht geworden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #552
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    9. Fachsemester
    Beiträge
    62
    es ging im tenor um studium in chile oder allgemein in südamrika.
    kosten dort
    450 dollar pro semester.
    keine nc beschränkung
    und man kann die scheine (einige ich glaube nciht alle) sich hier anrechnen lassen, also ne günstige alternative zu ungarn...
    haken: nur wenn man spanisch kann!

    deswegen leif der beitrag auf spanisch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #553
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Quatsch, es ging lediglich um ein Studium in Lateinamerika bzw. Chile... habe mal spontan geantwortet, da ich ja immer gerne jede Möglichkeit zum Sprechen/ Schreiben nutze. Für mich kommt dieses Studium leider nicht in Frage, da ich Bedenken habe, überhaupt die Aufnahmeprüfung zu bestehen; so gut ist mein Spanisch nämlich dann auch wieder nicht!

    Aber ich werde in Zukunft an Dich denken und weiterhin auf Deutsch dieses Forum mit meinen Beiträgen "beglücken" !!!

    Liebe Grüße und danke nochmals, für das, was Du jeute nachmittag geschrieben hast... hat mich doch aufgebaut!!! L.*
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #554
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Na, da haben sich die zwei "Spanier" ja gleich angesprochen gefühlt... also warter08/15... in Zukunft per PN!!!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #555
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    9. Fachsemester
    Beiträge
    62
    jepp, wir wollen doch nicht dass es den leuten hier zu "spanisch vorkommt" lach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook