teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7496
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2013
    Beiträge
    32
    ja das hatte ich auch gedacht. Jetzt sitze ich in einem kleinen Labor und arbeite Humanmedizindoktoranden in die Laborarbeit ein. Die sind meistens so 6-7 Semester und tun sich schon mit den einfachsten Dingen so schwer. Manchmal ist es kaum zu glauben, dass die einen Studienplatz bekommen haben und ich nicht! Das ist einfach so unfair! Und was die teilweise für Sprüche von sich lassen ist echt nur noch die Krönung des ganzen.... Dann ist auch das Geld, was ich bekomme nicht immer ein Trost...
    Trotzdem lerne ich persönlich in einem Forschungslabor am meisten. Deswegen ist es an sich eine gute Stelle....aber es ist so bitter jeden Tag kleine Anfang 20-jährige naive partysüchtige Medizinstudenten um mich zu haben, die teilweise einfach mal kein einziges Semester warten mussten.. und ich warte.... Und warte... Und warte.... Und warte... Und das ohne ENDE...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7497
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    110
    Wer wartet hier denn noch alles auf Zulassung anner RUB? ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7498
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1. FS
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von schwix Beitrag anzeigen
    Wer wartet hier denn noch alles auf Zulassung anner RUB? ^^
    Hier*hand heb*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7499
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Zitat Zitat von Bamamilo Beitrag anzeigen
    ja das hatte ich auch gedacht. Jetzt sitze ich in einem kleinen Labor und arbeite Humanmedizindoktoranden in die Laborarbeit ein. Die sind meistens so 6-7 Semester und tun sich schon mit den einfachsten Dingen so schwer. Manchmal ist es kaum zu glauben, dass die einen Studienplatz bekommen haben und ich nicht! Das ist einfach so unfair! Und was die teilweise für Sprüche von sich lassen ist echt nur noch die Krönung des ganzen.... Dann ist auch das Geld, was ich bekomme nicht immer ein Trost...
    Trotzdem lerne ich persönlich in einem Forschungslabor am meisten. Deswegen ist es an sich eine gute Stelle....aber es ist so bitter jeden Tag kleine Anfang 20-jährige naive partysüchtige Medizinstudenten um mich zu haben, die teilweise einfach mal kein einziges Semester warten mussten.. und ich warte.... Und warte... Und warte.... Und warte... Und das ohne ENDE...
    Das kenne ich ähnlich, auch wenn ich nicht soooo viel oder so engen Kontankt zu allzuviel Studenten hatte.
    Das musst du leider die Zähne aufeinander beißen.
    Aber glaube mir, deine Zeit wird kommen. Eines Tages wirst du der Medizinstudent sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7500
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2013
    Beiträge
    32
    Ja wahrscheinlich muss ich da echt durch und mich in Geduld und Nächstenliebe üben.... Aber danke für die kleine Aufmunterung es hilft schon zu wissen, dass ich nicht alleine im Wartezeitboot sitze...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook