teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7511
    Registrierter Benutzer Avatar von Bubble89
    Mitglied seit
    02.03.2011
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    60
    Dann sind es jetzt 13 Ws bei mir und ich muss auf das SS hoffen! :-//
    Fight for your dream!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7512
    Registrierter Benutzer Avatar von Prya
    Mitglied seit
    09.04.2013
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Arrhytmicin Beitrag anzeigen
    Also meine wartezeitdepression ist gerade wieder ganz groß nach der Absage am Freitag
    Is echt schwierig einzusehen, dass man jetzt wirklich nochmal 12 Monate warten muss...12 Monate in einem Beruf arbeiten muss, der einen geistig nicht wirklich ausfüllt...aber naja...wie du schon sagst Bamamilo....wir sitzen im selben Boot und mit uns noch viele andere....! Wir schaffen das schon! Wie lange musst du denn voraussichtlich noch warten?
    Ich hab jetzt gestern erstmal ne Riesen Frust-shoppingrunde gemacht und...einen URLAUB gebucht! Den hätte ich nämlich bei ner Zusage ausfallen lassen, weil das genau in die umzugszeit gefallen wäre!

    Also: kopf Hoch an alle mit Absage dieses Jahr! Auch wir sind irgendwann dran!

    Eine Reise hab ich mir für den Septemberurlaub auch gebucht Obwohl ich ja mit Sicherheit noch 2 Jahre warten muss *seufz*
    Ich kann mich auch nur einreihen... Wenn ich jetzt so überlege die Zeit noch in einem Beruf totzuschlagen, der mich geistig nicht auslastet... *grml*
    Geht auch noch rum, 5 Jahre sind ja schon geschafft *uff uff*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7513
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Dann nimm dir in der zeit einfach ganz viel vor was du im Studium nicht mehr so kannst...Kauf dir schöne Dinge, reise, unternimm Tolle Ausflüge! Auf meiner to-do-liste bis nächstes Jahr steht noch ein dreiwöchiger USA-roadtrip, städtetrips und die Anschaffung eines macbooks..
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7514
    Registrierter Benutzer Avatar von Prya
    Mitglied seit
    09.04.2013
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    84
    Ja, ich glaub das ist das Beste Einiges sparen, aber auch noch etwas leben. ^^
    Ui, USA hört sich schonmal spannend an Einmal quer durch? ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7515
    Registrierter Benutzer Avatar von dimti
    Mitglied seit
    08.05.2013
    Ort
    Jena
    Semester:
    13 WS
    Beiträge
    32
    klagen auf höchstem niveau: die immatrikulations- und bafögpapierstapel sind großzügige schattenspender am schreibtisch. hab ein paar ideen was man noch für die unterlagen bräuchte: fingerabdrücke, großes blutbild, ekg, kopie der ausweise meiner familie, kopie der kopie meines personalausweises, kopie der kopie der kopie der ausweise meiner familie, private postzusteller, kopie der hochschulzugangsberechtigung, interviews mit meinem bio-lk lehrer, kopie der interviews mit meinem bio-lk lehrer(schriftlich), kopie der interviews mit meinem bio-lk lehrer(mp3), mein emailpasswort auf dem antrag
    "Continuity is the secret of success"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook