teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7521
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Bin jetzt bei 6 Wartesemestern und Rang 7841, es werden also mindestens noch 4 weitere Jahre. Bisher habe ich ja wenigstens ein bisschen Hoffnung in die drei Jahre gesetzt. Die Angst, niemals einen Studienplatz zu kriegen, steigt enorm. Wer weiß, was den Leuten von HSS in den nächsten Jahren noch für Ideen in den Kopf steigen.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7522
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Also bei den Tiermedis sind die WS von 12 auf 11 gesunken in diesem Jahr. Ich denke dass das bei Humanis auch kommen wird in den nächsten Jahren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7523
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Jetzt waren wir ja schon bei 12 Wartesemestern und 1,9, das ist echt krass Ich hoffe wirklich ganz ganz sehr, dass das nicht so weiter geht, sonst hätte ich dann ein echtes Problem.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7524
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Jetzt waren wir ja schon bei 12 Wartesemestern und 1,9, das ist echt krass Ich hoffe wirklich ganz ganz sehr, dass das nicht so weiter geht, sonst hätte ich dann ein echtes Problem.
    Nur du? Wir alle.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7525
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ja, allerdings. Wenn ich das dann vorher gewusst hätte, hätte ich gleich was anderes gemacht, denn feststeht: Ich bleib auf gar keinen Fall Krankenschwester. Das wollte ich nie auch nur annähernd und warte einfach nur darauf, dass diese Übergangslösung vorbei ist. Es gibt sicher Stationen, mit denen ich mich arrangieren könnte, aber der Beruf ist dauerhaft nichts für mich. Na ja, malen wir mal nicht ganz so schwarz und glauben daran, dass wir irgendwann in diesem Leben doch noch einen Studienplatz kriegen. Aber länger als noch max. 4 Jahre warte ich nicht.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook