teaser bild
Seite 153 von 1675 ErsteErste ... 531031431491501511521531541551561571632032536531153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 765 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #761
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    *lacht*
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #762
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von little_lunatic
    .. ja, ich hätte jetzt furchtbar gerne ein omlette!
    aber jetzt mal wieder back to topic. hat denn niemand hier mal wieder ein "und wie läuft´s im studium?" oder "scheiß schicht gehabt" zu klagen? wär ja ZU schön oder ist die depression in lethargie umgeschwenkt? oder wie wärs mal zur abwechslung mit wartezeitmanie? *manischkicher*
    Abitur => neue Warter => neue Leute mit Wartezeitdepressionen, die noch nicht so abgestumpft dagegen sind, wie die mit zig WS =>
    I am the who when you call: "Who is there?"





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #763
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Xanathos
    Abitur => neue Warter => neue Leute mit Wartezeitdepressionen, die noch nicht so abgestumpft dagegen sind, wie die mit zig WS =>

    "Abgestumpft" hört sich aber nicht sejr nett an --> wie wäre es denn mit "Vom Leben gekennzeichnet"?
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #764
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Semester:
    endlich 1.!!!
    Beiträge
    273
    Zum Beweis ein aktuelles Bild von mir.

    Bin mir sicher Anima- jetzt soll ich dann wohl doch kommen.
    Angehängte Grafiken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #765
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    ich stehe auf ein gepflegtes äußeres und deine augenbrauen sehen wunderbar gezupft aus. ich würde dich noch bitten auf jeden fall dein rosa schleifchen ins haar zu tun und dann bist du herzlich willkommen. aus dem single-thread kann ich mich dann ja jetzt getrost verabschieden!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook