teaser bild
Seite 201 von 1675 ErsteErste ... 1011511911971981992002012022032042052112513017011201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.005 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1001
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von Adrenalino
    Ähm..nein.
    Ich würde nicht sagen, dass ich kein Interesse habe.
    Letzte Woche war ich mit meiner Ausbildungsklasse auf einem SterbeSeminar die ganzen Tage über in einem Kloster. Es war eine super tiefgründige Lebenserfahrung, die kein Medizinstudent so bekommt.
    So gesehen gibt es Momente (wenn auch nicht die Regel) in der ich total gerne Krankenpflegeschüler bin. (Ja, es gibt sie! unglaublich, aber wahr!)
    Wie gesagt, die Motivation, die Ausbildung anzugehen ist fast die gleiche wie von den idealisierten zukünftigen Schwestern/Pfleger in meiner Ausbildungsklasse!
    Wie gesagt, man muss das ganze einfach mal differenziert betrachten.
    hab ja auch nicht dich gemeint, du nase Bei dir bin ich mir ziemlich sicher, dass kp dir viel bringt - auch außerhalb vom studium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1002
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von Sapphire
    warum so geizig? bißchen mehr Sonne im Jahr würde der Stimmung aber wirklich nicht schaden........neeeeein ich will keinen blassen, trüben und unspektakulären stimmungsdämpfenden Winter
    Hey! Schau mal aus dem Fenster! Zur Zeit kann man sich wirklich nicht klagen!
    Ich find diesen Sommer bisher mal voll top!! Hoffentlich hält er noch den Juli durch (wenn ich 3Wochen Jahresurlaub hab!!! yeah! *freujubel*).


    @little_lunatic:
    jo! freut mich! *handshake*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1003
    ehemals dkonecna Avatar von Deelirium
    Mitglied seit
    13.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    150
    hallo ihr lieben nachdem ich euch gezwungen habe meine bewerbung durchzulesen, dran rumzubasteln,rumzumeckern..etc...kann ich euch freudig mitteilen dass ich zum 15.8.06 eine ausbildung zur gesundheits- und krankenpflegerin anfange.
    hatte am 11.07 ein gespräch und wurde auch den selben tag noch benachrichtigt dass ich den platz habe...

    also vielen lieben dank nochmal an alle hier die mir geholfen haben, bes. Adrenalino und HonorisCausa
    Geändert von Deelirium (26.07.2006 um 01:30 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1004
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von dkonecna
    hallo ihr lieben nachdem ich euch gezwungen habe meine bewerbung durchzulesen, dran rumzubasteln,rumzumeckern..etc...kann ich euch freudig mitteilen dass ich zum 15.8.06 eine ausbildung zur gesundheits- und krankenpflegerin anfange.
    hatte am 11.06 ein gespräch und wurde auch den selben tag noch benachrichtigt dass ich den platz habe...

    also vielen lieben dank nochmal an alle hier die mir geholfen haben, bes. Adrenalino und HonorisCausa
    Hey! Ich gratuliere dir!!!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1005
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Hey jo!
    Bin auch wieder ausm Urlaub zurück; da bin ich wieder..!
    Gratuliere ebenfalls! Willkommen im Club der Pflegenden Götter in weiß *harhar*
    Ich wünsch Dir nen guten Start, nen besseren als ich damals hatte -
    setz Deine Erwartungen niedrig an und gehs locker an! Dann wird das schon!

    ALLES GUTE!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook