teaser bild
Seite 203 von 1675 ErsteErste ... 1031531931992002012022032042052062072132533037031203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.015 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1011
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von little_lunatic
    wenn lasix und causa und die anderen "alten greise" hier einen platz bekommen hab ich wenigstens den optimismus, dass da irgendwo ein ziel ist -

    Bitte?? Forumsgreis?? Der Spiegel der Realität hat mal wieder sein Gesicht gezeigt.............. Sollte vielleicht mal bei der Krankenkasse nachfragen, ob die vielleicht neben der Abendgymnastic für Frührentner auch meinen Studienplatz unterstützen, jetzt wo ich in die Jahre komme??
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1012
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    hihi... wollt euch doch nur necken
    fänd´s sehr sehr cool wenn ihr endlich euren platz bekommt! obwohl´s dann hier im thread ziemlich einsam wird.
    ich überleg gerade ob ich mir schon die 4 vorne an die semesterzahl schreibe.
    naja... solange es noch leute gibt die ein feingefühl haben wie ein mähdrescher für ne laparotomie mit sprüchen wie "*******... wie alt bist du denn dann wenn du anfängst?!", "und wie willst du dir das finanzieren?", "dann vergeudest du jetzt deine produktivsten jahre", "es gibt so viele andere schöne berufe" usw.. wer kennt sie nicht? je öfter man´s hört desto abgestumpfter wird man.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1013
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von little_lunatic
    naja... solange es noch leute gibt die ein feingefühl haben wie ein mähdrescher für ne laparotomie mit sprüchen wie "*******... wie alt bist du denn dann wenn du anfängst?!", "und wie willst du dir das finanzieren?", "dann vergeudest du jetzt deine produktivsten jahre", "es gibt so viele andere schöne berufe" usw.. wer kennt sie nicht? je öfter man´s hört desto abgestumpfter wird man.

    Dieses gelaber nagt an einem, da man sich indirekt immer rechtfertigen muss!!!

    Hab 6 WS und es hängt mir richtig zum Hals raus! Ganz fies ist nähmlich ne mittlere Anzahl von Wartesemis. MIt nem Quereinstieg versaut man sich vielleicht alle WS, aber andersweitig ist auch noch kein Land in Sicht.

    Mir reichts jedenfalls und darum versuch ichs über Zahnmedizin! Die Wartezeit bis jetzt konnte ich sinnvoll füllen, aber noch 1 bis 2 jahre warten kommt nicht in die Tüte!

    l.luna.: Wie hälst du das durch? Mit der Hoffnung auf nen Losplatz(das war meine Motivation) oder ein unerklärliches ZVS Phänomen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1014
    Registrierter Benutzer Avatar von SkyFlya
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    5
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von EzRyder
    Dieses gelaber nagt an einem, da man sich indirekt immer rechtfertigen muss!!!
    Du brauchst dich überhaupt nicht zu rechtfertigen! Wenn dir einer zu blöd kommt, sagst du einfach: "Du kannst froh sein, dass man als Jung-Schnösel ohne jegliche Erfahrung und oftmals ohne die nötige Reife schon Medizin studieren darf!"


    Zitat Zitat von EzRyder
    nähmlich
    Wer nämlich mit "h" schreibt, ist ...

    Gruß SkyFlya
    Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1015
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    ich motivier mich mit kleinigkeiten. praktikum, in vorlesung schleichen, sanDienste, in büchern querlesen
    demnächst start ich ne ausbildung zur mta-r. bin mal sehr gespannt wie das wird.
    außerdem denk ich dass ich durch die wartezeit auch viele erfahrungen gesammelt habe die jemand der sofort einen platz bekommt nicht macht. mag sein dass ich mir da was vormache aber es hilft. sind ja auch "nur noch" 2-3 jahre...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook