teaser bild
Seite 401 von 1675 ErsteErste ... 3013513913973983994004014024034044054114515019011401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.005 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2001
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2006
    Beiträge
    295
    *lach* ich bin heute morgen frühstücken gewesen und hab mir erstmal ein Paar Weiße mit ner Brezel genehmigt und dazu 2 Grog zur Beruhigung, sonst hab isch Puls.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2002
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    OK, ich bin nun auch soweit. Bis jetzt empfand ich es als übertrieben, zu sagen die Zeit würde schleichen- in meinen Augen verging sie soar ziemlich schnell. Nun aber hat sich das umgekehrt. Ich leide! Ich armes Schwein! Ich will nicht mehr rumsitzen auf Arbeit, ohne Sinn und Zweck! Langweilige Tage reihen sich aneinander. Jeden Morgen ist es eine größere Qual aufzustehen, sich fertig zu machen und loszufahren. Eigentlich möchte ich bloß frei haben. Mich in die Chemie einlesen und ein wenig vor mich hin oxidieren - höhö. Viel entspannen und mich mental auf Student einstellen. Und natürlich nochmal richtig in den Urlaub.

    ICK WILL HIER RAUS!!!
    Herum-Stromer-nde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2003
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1 Semester juhuuu
    Beiträge
    76
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass die ZVS einem am Telefon sagt ob man einen Platz hat oder nicht. Vorallem wann kann man denn da anrufen und nachfragen, das die das auch schon wissen?
    Ich meine gut das mit den Wartezeitlern müssten die doch eigentlich jetzt schon wissen oder net? es sind ja nur noch die Abibestenquoten übrig die sich bewerben können bzw die jetzt abi gemacht haben und die haben ja nun mal keine WZ und fallen für uns WZler nicht ins Gewicht. Oder doch?

    Liebe Grüße Dine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2004
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    mein Bruder hat damals als er seinen Platz bekommen hat, ca. 4-5 Tage vor Versand der Bescheide angerufen und nachgefragt. Hat schnell auch eine Antwort bekommen.

    ja, macht für uns keinen Unterschied, ob da jemand ohne Wartesemester noch was anstellt oder nicht.
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2005
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1 Semester juhuuu
    Beiträge
    76
    Na dann, ich weiß nicht ob ich das versuchen soll...

    Was machst du Arman?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook