teaser bild
Seite 491 von 1675 ErsteErste ... 3914414814874884894904914924934944955015415919911491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.455 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2451
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    ich hoffe, dass ich in ein paar Wochen hier schreiben kann: "Leute, das Warten macht sowas von SINN ! freut euch aufs Studium"



    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2452
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Hey Luna und Arman!
    Ich drück Euch die Daumen! Berichtet, Erzählt, lasst uns teilhaben!
    Ich wünsch Euch nen tollen Start! Haut rein, bleibt stark!

    Euer Adrenalino



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2453
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Arman
    lol ja man, hier pissen sich auch alle schon in die Hose! mich inbegriffen....


    gestern hatten wir unsere Ersti-Party und das Ende der Einführungswoche.
    Kanns immernoch nicht richtig abschätzen wie dreckig das Studium wird... aber übel auf jeden fall.

    aber gestern war die geilste Party, die ich bisher erlebt hab. Alle genial drauf, super Atmosphäre.

    gegen Ende war ich wieder so überwältig von dem ganzen Glück, dass ich Tränen in den Augen hatte... ins Studium geschafft, richtig geile Leute kennengelernt....
    jetzt fragt sichs nur noch, ob das Studium für mich machbar ist.... oh man...

    eine Welle der Emotionen: Freude, Neugier, Angst, Motivation, Respekt, Gelassenheit, Panik....
    völlig paradox, aber all das wechselt sich im Minutentakt ab.
    GENAU so geht es mir auch! Tolle Leute, und man will auch durchs Studium kommen, aber diese Angst, dass dann ab nächster Woche der grosse Hammer kommt, und man sich eingestehen muss dass man sich jahrelang was vor gemacht hat!!!!!! Ich glaube damit würd ich echt nicht klar kommen!!!!!!!
    ICH WILL ES JA!!! Aber wenn ich dann so Physik sehe, frag ich mich wie ich es je schaffen werde auch nur irgnedwelche Formeln anwenden zu können, genaus wie in Chemie grosse Atommodelle auf Papier zu bringen!!!!!!! Isch ham keeeeene Ahnung, nur eins weiss ich; Ich will das schaffen!!!!
    Man muss die Angst besiegen, denn dann wird sie einem fremd!
    Lieber Arman!!!!! Gaaaaanz liebe Grüsse an Dich und deine Freunde, die sollen ja nett zu dir sein und dich stets unterstützen!!!! Sonst gibbet Stress!!!
    Hau rein!
    Chakkkkaaaaaaa
    Es geht voran!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2454
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Adrenalino
    Hey Luna und Arman!
    Ich drück Euch die Daumen! Berichtet, Erzählt, lasst uns teilhaben!
    Ich wünsch Euch nen tollen Start! Haut rein, bleibt stark!

    Euer Adrenalino
    Knuuutschaaaaaaaa!
    Du Held!!!!!
    Es geht voran!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2455
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7
    ihr beiden studienplatz-gewinner,

    herzlichen glückwunsch oder so etwas in der art...ich drücke euh die daumen! aber ihr macht das schon.
    wo seid ihr gelandet?wielange habt ihr warten müssen? sicher habt ihr das schon irgendwo geschrieben aber ich bin ja recht neu hier ...
    @luna dass was du sagst, dass man Zweifel hat ob man es schafft, gerade pysik und chemie,so gehts mir auch manchmal, also ob das warten lohnt oder man vielleicht scheitert. aber och denke,nein ich bin mir sicher, es ist zu schaffen. wenn man will. und das tun wir ja

    bonne chance!
    ich gehe mal schnell in den supermarkt ein paar wartesemester einkaufen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook