teaser bild
Seite 495 von 1675 ErsteErste ... 3954454854914924934944954964974984995055455959951495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.475 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2471
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von fenta07
    das wird am Anfang bestimmt für mich langweilig
    Glaub ich nicht.
    Wetten?


    Zitat Zitat von tpa
    Kannst in der Zeit ja ein bisschen Grammatik u. Rechtschreibung pauken....
    Ohje, in diesem Forum Grammatik und Rechtschreibung zu fordern is irgendwie witzig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2472
    aya Avatar von aya
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Homburg
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    155
    Hallo ihr!!
    Liebste Grüße vor allem an Luna, Arman und Adrenalino!!
    Hab mich in letzter Zeit ein bisschen vor demForum gedrückt.Hatte sehr viel zu tun und war auch noch niedergeschlagen wg der erneuten Absage, bin jetzt über das schlimmste hinweg und mache mich schon bereit, mich erneut zu bewerben! Naja, mal schauen, werd diesmal einfach mein Herz nicht so ranhängen!

    Und an Arman und Luna: freu mich wirklich sehr für Euch! Und wenn ich eure Berichte so lese, klopft einem das Herz wie verrückt vor lauter Vorfreude! ;)

    Na gut, ihr Lieben, hau mich jetzt mal aufs Ohr, morgen geht das harte Praxisleben weiter! ;)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2473
    way to success
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    310
    Mir ist das ein wenig undurchsichtig.Dieses Jahr waren es bei 2.0 ja 8 Wartesemester.Wie viele sind es denn bei 3.5? Ein guter Freund von mir meinte dass bekannte von ihm (ja die gibts wirklich) mit 10 Wartesemestern nichts bekommen haben.Ich dachte,dass 10 dieses Jahr das Maximum waren,weswegen auch immer.Hat wer genauere Infos fur mich?

    danke euch

    cheers
    Impossible Is Nothing




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2474
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Hmm?

    Kann es sein, dass sie bestimmte Unis ausgeschlossen haben? Dann kann es gut sein, dass sie nicht an den Wunschort aufgrund des schlechteren Sozialkriteriums kamen. Wenn Boris aus Köln z. Bsp. mit SozKrit 5 nach Berlin und NUR nach Berlin will, hat er Pech.

    Ein anderer Grund fällt mir spontan nicht ein, mit 10 Wartesemestern keinen Platz zu kriegen.

    lila
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2475
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Sie hat dann höchstwahrscheinlich den Haken bei "Verteilung auch an andere NICHT GENANNTE Hochschulorte" nicht reingemacht (!)und die Funktion daher nicht in Anspruch genommen.
    ...Und dann an den genannten Orten eben keinen Platz gehalten, was ich mir sehr gut vorstellen kann mit dem Abi Schnitt (als nachrangiges Kriterium).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook